sirphoenix
Enthusiast
neue Firmware setzt die Werten "nicht" zurück !
Hatte ich bei mir gemacht...
@sirphoenix...Wo/wie bekommste denn das Herstellungsdatum angeziegt ?
"manufacturing date" steht direkt auf der SSD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue Firmware setzt die Werten "nicht" zurück !
Hatte ich bei mir gemacht...
@sirphoenix...Wo/wie bekommste denn das Herstellungsdatum angeziegt ?
Wie ist das eigentlich jetzt mit der Garantie bei der bulk Version? Auf der Retailverpackung steht ja etwas von 3year limited warranty - gilt die auch hier in Deutschland? Und wie schauts bei der Bulk Version aus? (Abgesehn von den 2 Jahren gestzlich vorgeschriebener Gewährleistung...)
Ist bei der Retailbox eigentlich auch ein Einbaurahmen für einen 5,25" Schacht vorhanden? Ich würde nämlich wenn meine X25er kommt die da unter bringen da ich um ehrlich zu sein kein 3,5" Schacht "mehr" besitze. Hab auf dem Boden nur noch eine ichbinleise Box.
Hat da wer paar Vorschläge?
Heute ist ja win7 offiziell raus. Mal sehen wann sich Intel mit offiziellen nachrichten zu TRIM-Firmware meldet..
Hab zwei Fragen zu HDD-Erase...
1. Muss ich die SSD erst mit Partition löschen platt machen? Oder einfach shutdown und dann CD rein und eifnach löschen?Gruß Christian
2. Kann ich das auch auf meiner HDD machen?
Gruß Christian
Bringts spürbar was, bei der HDD?
Hallo zusammen,
habe heute meine postville 80gb bekommen und sofort in mein notebook mit ich9m chipsatz eingebaut. Danach hab ich win 7 64 bit drauf installiert und auch im Bios Ahci aktiviert.
Meine Benchmarkwerte sehen so aus:
Anhang anzeigen 106435
Die 4k Werte sind ja im Vergleich zu den hier geposteten Werten ja nicht so berauschend. Ich habe auch den neuen Intel Matrix Storage Driver installiert. Leider hat das auch nicht viel gebracht.
Leider weiss ich auch nicht mehr woran es noch liegen könnte.
Hätte da einer eine Idee