derschlambi
Enthusiast
@nsa666
Ist der soviel schlechter? Ich meine der Unterschied bei den 4K Werten ist schon enorm...
Ist der soviel schlechter? Ich meine der Unterschied bei den 4K Werten ist schon enorm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@xploder es geht mir nicht anders Aber kann Leistung Sünde sein
hi,
hab ein problem mit hdd erase...
ich weiß nicht wie das funzt..
also wenn ich die boot cd starte, dann kommt microsoft windows 98 startup menu
dann hab ich 4 auswahl möglichkeiten
boot with emm386 most compatible
boot with emm386 max memory
boot without emm386
und clean boot
wenn ich clean boot mache, dann kommt irgendwas von bart's modular boot disk auf www.nu2.nu/bootdisk/modbootund dann hab ich wie in der konsole so ne eingabezeile (A:\>)
kann mir jemand weiter helfen, wie ich den hdd erase machen kann?
Bitte!!
Danke Gruß Christian
kannst mir pls nen link schicken, wo ich das richtige hdd erase runterladen kann?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber ich kann davon nie genug haben
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------
Mach dir nen Bootbaren USB-Stick und lad dir irgendwo HDDErase runter und mach die HDDErase.exe auf den Stick. Dann davon booten und hdderase.exe eingeben und ENTER. Tada! Jetzt einfach dem Menü folgen... sollte die SSD nicht erkannt werde musst du evtl. den Controller im BIOS an dem die SSD hängt auf IDE o.ä. stellen...
Ich merke beim normalen Betrieb nichtmal wirklich den Unterschied zwischen meiner F1 und der SSD - liegt wohl daran, dass meine Standardprogramme vorher von Vista in den RAM geladen wurden.merkst du grossen unterschied im win zwischen raid und einer ssd ?!
hi dass nenn ich mal fett !
überlege auch gerade mir ne 2 zu holen !?
merkst du grossen unterschied im win zwischen raid und einer ssd ?!
Ich merke beim normalen Betrieb nichtmal wirklich den Unterschied zwischen meiner F1 und der SSD - liegt wohl daran, dass meine Standardprogramme vorher von Vista in den RAM geladen wurden.
@p$YcHo
läuft dein raid0 mit 128k ? Diese obere Screens vom Bench was du gepostet hast, sind die aktuell oder noch entstanden wo die SSDs noch neu waren ?
ich spiel auch mit dem Gedanken ein Raid0 Verbund zu machen, aber fehlender TRIM macht mir sorgen
von 128k auf 64k kein unterschied im AS bench ergeben ?
@derschlambi
AMD-chipsatz wie immer...
@nsa666
Irgendwie scheinen die Postvilles die AMD-Chipsätze nicht zu mögen wenn man sich so mal den Thread betrachtet...
wenn Du aufgepasst hättest, wüßtest Du, dass sie nicht für den 22.10. sondern für den 07.11. angekündigt ist.So, Win7 ist offiziell draßen. Wo bleibt die neue Firmware?
Ich habe meine Intel von Ebay aus gekauft: