shaderfetischGTxXx
Semiprofi
Sag das mal den Leuten die hier noch vor einem Jahr schrien "4 Kerne sind zukunftssicher, aber meine 5 GHz!"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte ein 6-Core-CCX für durchaus realistisch.
Mit Desktop meinst du jetzt aber nur AM4?Und mMn ist nichtmal sicher ob es für den Desktop User überhaupt >8C gehen wird mit 7nm.
Mit Desktop meinst du jetzt aber nur AM4?
Wie kommst du bitte darauf?ist eigentlich ziemlich gesichert das 2 dies auf dem package landen werden in 7nm für AM4...
Der 2800X war ein sehr offensichtlicher Fake...und würde schätzen 2800X = 10C/20T und 2900X 12C/24T
Wie kommst du bitte darauf?
Der 2800X war ein sehr offensichtlicher Fake...
Die Wette verlierst du.
2 Dice bei AM4 ergeben 0 Sinn!
Weil es so ist!warum sollten es wenig sinn ergeben?
Bringt nur nichts, wer das braucht soll zu TR4 greifen...die multicore leistung steigt,
Hast du schon mal einen Ryzen in der Hand gehabt?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dort 2 Die drunter passen sollen und wie das mit den Pins passen soll und 2800x, impliziert ja 12nm LP.
Ist doch immer die gleiche Leier.Sag das mal den Leuten die hier noch vor einem Jahr schrien "4 Kerne sind zukunftssicher, aber meine 5 GHz!"...
Ist doch immer die gleiche Leier.
Als der Core-Duo kam, las man vorallem in Gamerforen noch ewig lange, kauf dir lieber einen SingleCore mit höherer Singlecoreleistung.
Als später die ersten Quadcores kame, das selbe Spiel: Kauf dir lieber einen DualCore mit höherer Singlecoreleistung.
Als ich mich 2012 nach Hardwareempfehlungen für einen PC erkundigt hatte, kam mir nur Unverständnis entgegen, was ich denn bitte mit 16GB RAM anfangen will. (Im nachhinein eher lustig, weil ich damals für die 2x8GB DDR3 ganze 96€ bezahlt habe, das sind heute nicht seltene Gebrauchtpreise )
Heute gleiches Spiel, weil ich jetzt 32GB haben wollte. Braucht man JETZT noch nicht wirklich... schauen wir mal, wie es in 2-3 Jahren aussieht.
Wir reden hier aber überhaupt nicht über den i7 8700k oder neuen i5 Coffee Lake, sondern über die CPUs davor,
Du armer Wicht, eine 4c/4t CPU