Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das muss man sich echt fragen. Du weisst es wohl selbst nicht.Dude ^^ wie ich wohl auf sowas komme.
soll er ruhig ca. 65% schneller als ein 990er sein denn wenn es so ist kann den eh nur ein geringer Anteil der PC-Schrauber kaufen denn der wird dann bestimmt um die 1000€ kosten. Da bekomm ich 2 oder 3 Bullis und hab am Ende das selbe. Denn so lange es noch keine Grakas mit PCIe 3.0 und die entsprechenden Mobos dafür bringt diese Leistung eh nix
1. Packst du deine Bulldozer dann in "SLI" oder was?
2. Gibt es PCIe 3.0 Boards und die nächste Generation von Grafikkarten wird sehr sicher PCIe 3.0 unterstützen und die kommen bereits im Frühjahr.
3. Sind die CPUs nicht zum Zocken gebaut, sondern um CPU!!-intensive Dinge zu erledigen, wie z.B. Filme oder 3D rendern.
Aber hauptsache mal was gesagt, ne?
Beim der ersten News kam die Mehrleistung eigentlich nur durch AVX und eine höhere Bandbreite des Speichers
Erstens nutzt Folding@Home kein AVX Code zweitens hatte ich mit meinem System und DDR3 Speicher der 1866MHZ Klasse bereits aufgezeigt das der Vorteil nicht bzw wenn dann nur im Placebo Bereich der Bandbreite zur Last gelegt werden kann
klick