Intels Zukunft

Mongolei

Semiprofi
Hi

wisst ihhr was über die neuen prozzessoren von intel? +
Werden die 64bit? Taktraten? Ich wil mir viellecht intel kaufen
aber nicht diesen prescott scheiss. Schaut mal in meine sig und
sagt mir ob der umstieg lohnt

Gruss King Playboy :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
im Oktober sollen neue p4´s rauskommen mit fsb 266 quad pumped satt fsb 200 einmal ein 3,4ee und dann etwas später ein p4 3,73ghz (prescott) mit emt64, 2 mbyte l2 cache, nx bit.

schlecht hört sich das ja nicht an ich denke die höhere speicherbandbreite bedingt durch den höheren fsb und der größere l2 cache bringt schon mehr leistung aber die preise werden bestimmt zum :heul: sein

also nach dem was man an infos hört sollen die neuen ja dann schon nicht schlecht sein am besten erste reviews usw. abwarten da kann man nix falsches machn ;)

Hi

ds17 schrieb:
hi
im Oktober sollen neue p4´s rauskommen mit fsb 266 quad pumped satt fsb 200 einmal ein 3,4ee und dann etwas später ein p4 3,73ghz (prescott) mit emt64, 2 mbyte l2 cache, nx bit.

Ich sehe es kommen...
Verlustleistung: 150W :fresse:

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

glaub ich nicht
das muss bestimmt noch eine kleinere chip sein d.h
nicht 90 uq ode rso sonder 66 was intel jetzt gelungen ist

wenn es wirklich 150 watt hat lol ist es der untergang von intel

dann kann amd wirklich alles gut machen und eventeull sogar blad gleichziehen... :xmas:

@mogolei: du hast das fetteste sys was man sich im moment bauen kann und
du fragst ob du dir n neues holen sollst :stupid:

@onkel adrian 150W
na dann light speed für alle :drool:

Mongolei schrieb:
Hi

wisst ihhr was über die neuen prozzessoren von intel? +
Werden die 64bit? Taktraten? Ich wil mir viellecht intel kaufen
aber nicht diesen prescott scheiss. Schaut mal in meine sig und
sagt mir ob der umstieg lohnt

Gruss King Playboy :cool:
also richtige 64 bt wird intel nicht haben nur dieses EMT64 was dafür sorgt das man mehr speicher las 4 GB ansprechen kann.

flyingjoker schrieb:
also richtige 64 bt wird intel nicht haben nur dieses EMT64 was dafür sorgt das man mehr speicher las 4 GB ansprechen kann.

na ja ich hab gehört, dass EMT64 so ziemlich der 64bit unterstützung der A64's entspricht ... kein wunder bei dem technologie austausch zwischen AMD und INTEL

ALTER !!! komm mal klar !!! :wall:

bei der Rechner-Konfiguration denkst du an umstieg auf bessere sachen ???

auf was den ???

zudem glaub ich ehr das das werbung für die nethand sig sein soll ....

löl naja der Rechner wird schon ne weile reichen :d und da will er auf Intel umsteigen

mt-mac schrieb:
ALTER !!! komm mal klar !!! :wall:

bei der Rechner-Konfiguration denkst du an umstieg auf bessere sachen ???

auf was den ???

zudem glaub ich ehr das das werbung für die nethand sig sein soll ....

der meinung bin ich auch

@all

danke für die ganzen infos. Und ich möchte keineswegs werbung für mein nethands sig machen. Intel interressiert mich nur aufgrund von hypertreading. Und umsteigen wollte ich eh erst in nächstes jahr.
Wisst ihr eigentlich wann der nächste pentium kommt, pentium 5 oder 6

@mt-mac

du bist doof :(

Zuletzt bearbeitet:
Mongolei schrieb:
@all

danke für die ganzen infos. Und ich möchte keineswegs werbung für mein nethands sig machen. Intel interressiert mich nur aufgrund von hypertreading. Und umsteigen wollte ich eh erst in nächstes jahr.
Wisst ihr eigentlich wann der nächste pentium kommt, pentium 5 oder 6

@mt-mac

du bist doof :(

Hey, keine Beleidigunen hier !
@ Topic
Wenn die Hyperthreading oder SMP interessiert dann warte noch 1 Jahr, dann wird es voraussichtlich nen A-FX-DualCore geben. Dann brauchste Dein Board un den ganzen Krempel net auch auszutauschen.

Also du hast nen FX-53@2,5Ghz, 2GB Ram und ne X800 XT... ergo würde sich das Umsteigen meiner Meinung nach überhaupt nicht lohnen und der kommende P4 ist mit Sicherheit nicht schneller in Games als der FX-53.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
VooDoo7mx schrieb:
Absoluter Kindergarten.
Fake-Sys ohne compare URL :haha:

Was soll diese sinnlose behauptung?
Nicht jeder ist so ein Benchmark Freak wie du und hat es nötig in seine Sys config bench link´s einzutragen

@mylid Intel wird bei 90nm bleiben

Gruß

:btt:

Ich freue mich schon auf die neuen mit 2MB cache

Werd eventuell auch wieder auf Intel wechseln

Da gibts deutlich weniger probs als bei A64

und HT :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also in Games hat man mit HT keinen Vorteil.
Allerdings wirkt das Arbeiten in Windows irgendwie smoother mit HT. Scheint einfach alles ein wenig flüssiger zu laufen. :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh