Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte nächstes Jahr bringt Intel die neuen Smithfield CPUs.
Der Smithfield ist ein Dual Core CPU, über dessen Architektur tappt man größtenteils im dunklen.
Es könnte ein dual Core Prescott oder ein Dual Core Dothan sein.
Der Smithfield kommt für den LGA 775 und wird in 0,09µ gefertigt.
Theretisch könnte so ein CPU auch HT. Wenn er dies wirlich hat, dann hätte man im Windows 4 CPUs.
Mitte nächstes Jahr bringt Intel die neuen Smithfield CPUs.
Der Smithfield ist ein Dual Core CPU, über dessen Architektur tappt man größtenteils im dunklen.
Es könnte ein dual Core Prescott oder ein Dual Core Dothan sein.
Der Smithfield kommt für den LGA 775 und wird in 0,09µ gefertigt.
Theretisch könnte so ein CPU auch HT. Wenn er dies wirlich hat, dann hätte man im Windows 4 CPUs.
Also bei sonem bombigen Sys würd ich gar nich an upgrades denken, erst recht nch auf nen intel! Von Hyperthreading halt ich auch nich viel, was nützts dir bei spielen? Nix!
Außerdem bin ich fester überzeugung, dass es BTX nur wegen diesen sch... warmen intels gibt! Der LGA 775 is sowieso kagge, da man bei häufigen CPU-Wechsel n neues Mobo braucht.
Und zu den 150W: die hat intel schnell, während AMD nichmal die 100W-Grenze überschreitet...
danke für die ganzen infos. Und ich möchte keineswegs werbung für mein nethands sig machen. Intel interressiert mich nur aufgrund von hypertreading. Und umsteigen wollte ich eh erst in nächstes jahr.
Wisst ihr eigentlich wann der nächste pentium kommt, pentium 5 oder 6