** Interessantes OC Test Tool IntelBurnTest **

TROLL

Enthusiast
Hi,

habe was interessantes gefunden!

Die selben Resultate wie Prime Custom,nur viel,viel,viel schneller!!

Homepage:

http://www.ultimate-filez.com

Version 1.9 Support Core i7

Sicherlich für alle OC Freaks eine interessante Sache!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir lastet er nicht alle Kerne aus (Core i7) :/
Ich nehme wenn ich mit Linpack teste meist das LinX und lass es zwei mal laufen.
Gibts übrigens im XS Forum.

Also bei meinem E5200 funktioniert das Tool tadellos!
Die Ergebnisse bestätigen die Prime Custom Resultate sehr genau.

Aber ca. 10° wärmer als Prime Custom....

funktioniert auch mit AMD --> teste grade meinen kleinen server :)

Das PRG ist schon seit längerem auf dem Markt.
Nur kann man damit wie gesagt, die CPU testen. Ich habe bei mir immer mit 10x laufen lassen. Also wer sein Board auf max FSB testen will, liegt bei dem PRG falsch.

@TROLL: du brauchst auch keine 8 Threads, mit meinen vorherigen CPUs hats auch geklappt ;)

Ich kann dieses LinX nirgends finden. Kann mir bitte jemand einen Download-Link senden.

Die meißten nutzen hier glaube ich LinX,aber IBT ist auch sehr gut;)
Kann man innerhalb kürzester Zeit die V-Core mit ausloten.

IBT und LinX sind fast gleich, beide nutzen Linpacks, allerdings hapert es bei IBT mit dem Support.

hab Linx gerade mal auf meinem Thinkpad T400 ausgeführt, nach 2 Minuten war er aus und ich musste den Akku entfernen um ihn überhaupt wieder ans laufen zu bringen :hmm:

Der IntelBurnTest war mal vor 3-4Jahren angesagt, damit wurde die CPU mit Abstand am wärmsten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh