B
BrahmandYaatra
Guest
einer der größten vorteile der UHDs ist die fähigkeit sich auf 1080p herabzulassen. das funktioniert so perfekt, dass die 1080p darstellung auf dem asus pb287q besser ist, als die native 1080p darstellung auf meinem ex-TFT (asus vg278h /27" 3DVision2/ 120Hz). das schriftbild ist glatt wie retina..
btw,
mit counterstrike habe ich keine verträge. ich würde nicht wegen eines 10€ titels aus 2012 auf UHD verzichten. das würde ich selbst dann nicht, wenn es um mein absolutes lieblingsspiel geht.
verstehe aber was du meinst.. als ich CS gespielt habe.. und quake.. und unreal.. zu CRT-zeiten waren die spiele auch mit hohen frames besser spielbar. heute stoße ich eher selten auf spiele, die mehr als 60Hz benötigen.
(..)
mfg
tobi
Was das mit CS:GO soll verstehe ich auch nicht, gerade bei 4K geht es in erster Linie um Genuss. Würde ich CS spielen (Ich verabscheue dieses Spiel, da ich dadurch einige gute Spielgefährten verloren habe) wäre mir das mit 4:3 egal, es ist Spaß beziehungsweise Unterhaltung. Anders ist es natürlich wenn man damit Geld verdient, dann lohnt sich 4:3 schon, aber ich bezweifle dass es hier jemanden gibt der seinen Lebensunterhalt mit CS:GO bestreitet.