Interesse an einer OLED-Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre super, wenn hier dann jemand einen Link posten könnte, hätte nämlich auch interesse, aber bitte nicht hauen, ich habs gelesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch gibt es die Sammelbestellung ja nicht.
Er (der TE) sollte ja heute bereits alle Displays vorliegen haben und wird zeitnah die Sammelbestellung hier als Extra-Thread eröffnen (so hab ich das verstanden).
 
DAS war eine nervige Sache, kann ich euch sagen. Ich hab gewartet und gewartet, und DHL kam nicht. Um 17:30 war ich echt stinksauer auf DHL und befürchtete, dass der Paketfahrer (mal wieder) seine Tour abbricht und Feierabend macht. Aber dann kam der tatsächlich noch um 17:45 an, so spät war der noch nie bei mir. und das ausgerechnet dann ,wenn ich mich sehr auf ein Paket freue. Umso überraschter war ich über den Riesenkarton, und ich hab mich gleich ans Auspacken, Fotografieren und Abmessen gemacht.

Ich werde jetzt gleich an den Verkaufsthread machen, aber vorab noch einen kleinen Hinweis:
Der Preis pro Display liegt bei 14,27 €, allerdings war der Preis ohne Mehrwertsteuer, d.h. es sind 16,99 € inkl. Meerschweinchensteuer pro Display.

Sodele, der Sammelkaufthread ist eröffnet. Daher bitte nicht mehr in diesem Thread posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe den Thread mal, da ja nun der Sammelbestellungsthread der aktuellere ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh