Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nun zur theorie,das wlan signal, kann man anhand einer sinus welle erklären, bei jedem wendepunkt muss die antenne umgepolt werden,d.h.das wlan signal ist eine art impuls welches genauso funkioniert wie die wechselspannung aus der steckdose, über eine leitung wird positiv und negative nacheinander übertragen. so damit aber die wlan karte nicht zum generator wird (umwandlung von DC zu AC) hat man sich gedacht das man die negativen impulse immer über eine leiter bahn sendet und die positiven über eine andere,nur bitte nicht vergessen das bei jedem wendepunkt die kabel in der anten die position ändern damit man das signal nicht verfälscht, somit ist die verlustleitung gering. erst beim verlassen der antenne vereinen sich die signale wieder und die kommunikation kann beginnen. wlan hat eine funk übertragung von 2,4 Ghz d.h. in der sekunde schießen 2.400.000.000 impulse durch die leitung, bei einer steckdose sind es nur 50 impulse die sekunde.
dvb-t sendet 8mhz 8.000.000 impulse die sekunde, ja jeder sieht das dort ein gewaltiger unterschied zwischen wlan und dvb-tist, aber entscheident ist die entfernung der wendepunkte, die ligen bei dvb-t und wlan gleich. deshalb ist es möglich dvb-t fernsehen über eine wlan antenne zu schauen.
also das ist jetzt sehr grob gesagt und beschrieben aber ungefär so sieht es aus.
*lol*
Du sagst es, sehr grob.
Die Frequenzen die Du sagst mögen ja stimmen, aber der Rest
Ich denke mal Du kommst nicht aus der Elektrotechnik und hast das meiste von dem was Du schreibst mal irgendwo "aufgeschnappt"......
P.S.: Ist nicht böse gemeint
Hallo,
ich geb nochmal rückmeldung für andere suchende
ich hab dort zugeschlagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150230702252&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=005
Frage mal mysn Nexoc usw. Es gibt eine minicard TV-Tuner für Clevo M57XRU.