Interner USB Stecker gesucht

K475u

Neuling
Hallo ich habe beim Sleeven den Stecker einer meiner Internen USB Kabel kaputt gebrochen (schaffe ich öfter, weil Grob-Motoriker ;-P) nun suche ich Ersatz, überall kann man ganze Kabel kaufen, was mir aber nicht viel bringt, ich brauche nur den Stecker !

Zum besseren Verständnis, hänge ich mal ein Bild an. Würde mich über 1 oder 2 Links zu Shops freuen wo es sowas gibt ! Danke schon mal !

Anhänge

• 20140113_162555.jpg
    20140113_162555.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei reichelt nicht aber bin dann jetzt bei Coldzero fündig geworden, allerdings wollen die Unverschämte 11€ versand für 3 Stecker, also kaufe ich wohl doch n Kabel und mach den Stecker ab ! Danke dennoch !

Wenns dir nur um den Stecker geht geh doch mal zum wertstoffhof und frag mal ob du kurz eine kleinigkeit aus einem PC nehmen kannst, oder vieleicht in einem lokalen PC Shop, die haben sicher irgendwelche alten Stecker aus alten Gehäusen :)

Nen normales USB erweiterungs slotblech, gibs doch bei eBay sehr günstig, Stecker sind die selben ;)

ja doch, die nachfrage dürft begrenzt sein :)
war ja nur als günstige möglichekti gedacht, an einen stecker zu kommen.

du könntest natürlich die für 30cent einen Pfostenverbinder 2x5pol rm2,54 kaufen, passen tun die, mußt nur die adern rein crimpen

Mei. Wie viele brauchst Du? Ich hab davon so viele rumfliegen.. also Slotblenden mit entsprechenden USB-Pfostensteckern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh