Internet Explorer 6 - Immer Vollbildfenster aber wie?

King of the hil

Neuling
Hallo, wie oder wo kann ich einstellen das "Neue Fenster" oder "Im Neuen Fenster öffnen" immer im Vollbild dargestellt werden? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht leider nicht..........;)

Brauchst nen Tool.....

Weiß ich leider auch nicht, musst du Googeln......:)

da sind so karteikarten wo die verschiedenen seiten sind (statt neuen fenstern)

Man kann doch unter den Eigenschaften einer Verknüpfung/Ausführen maximiert eintragen. Damit sollte das klappen.

Wie soll das gehn......er meinte ja wenn man auf Links klickt oder?

So hat er sich nicht ausgedrückt. s. oben! Betrifft so natürlich nur den IE selbst.

Ich habe es jetzt mit einem Trick geändert:

Man öffnet den IE einfach nicht im Vollbildmodus mit den Symbol am oberen rechten Rand, sonder zieht das Fenster auf Vollbildgröße auf! Dann öffnen sich auch alle Seiten im Vollbildmodus, auch wenn man "Im Neuen Fenster öffnen" anklickt!

CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh