Hallo Leute,
seit ein paar Tagen fällt bei mir ständig die Internetverbindung aus. Ich muss dann immer den Router neustarten. Das hilft dann für ne gute halbe Stunde. Das ist besonders nervig, wenn man gerade mal online zocken möchte. In Windows scheint alles in Ordnung zu sein, sonst hätte ich ja auch temporär kein Internet. Es ist auch nur die Internetverbindung, die immer ausfällt. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe einen Technicolor TC7200U. Kenne mich in der Materie viel zu wenig aus, um selbst das Problem lösen zu können. Ich betreibe momentan Windows 10 Pro, allerdings mit extrem alter Hardware. (Intel Core2Dou)
Könnte es eventuell am Treiber liegen?
Ich hoffe einige von euch haben ein paar Ideen.
Schönen Samstag Abend
Mit freundlichen Grüßen
seit ein paar Tagen fällt bei mir ständig die Internetverbindung aus. Ich muss dann immer den Router neustarten. Das hilft dann für ne gute halbe Stunde. Das ist besonders nervig, wenn man gerade mal online zocken möchte. In Windows scheint alles in Ordnung zu sein, sonst hätte ich ja auch temporär kein Internet. Es ist auch nur die Internetverbindung, die immer ausfällt. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe einen Technicolor TC7200U. Kenne mich in der Materie viel zu wenig aus, um selbst das Problem lösen zu können. Ich betreibe momentan Windows 10 Pro, allerdings mit extrem alter Hardware. (Intel Core2Dou)
Könnte es eventuell am Treiber liegen?
Ich hoffe einige von euch haben ein paar Ideen.
Schönen Samstag Abend
Mit freundlichen Grüßen