Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter wieso hast du fast 10mbit mehr als bezahlt? o0

oder messfehler :d

ne Messfehler nicht komm teilweise sogar auf 50000. Kabel "übersteuert" teilweise.
Also ich fang nen Download an, da kann es sein wenns der Server hergibt dass ich die ersten 20 mb schon in 3 sec hab. Pendelt sich aber recht rasch dann ein.

Hier mal eine 10 min Vollbelastung. Bekomme da genau meine 30 Mbit`s im Durchschnitt.

(1%=1Mbit/s)

ne Messfehler nicht komm teilweise sogar auf 50000. Kabel "übersteuert" teilweise.
Also ich fang nen Download an, da kann es sein wenns der Server hergibt dass ich die ersten 20 mb schon in 3 sec hab. Pendelt sich aber recht rasch dann ein.

Hier mal eine 10 min Vollbelastung. Bekomme da genau meine 30 Mbit`s im Durchschnitt.

liegt das bei dir am server, dass das so unkonstant ist, oder am isp?

denn wenn ich das mal durchführe, ergibt sich folgendes bild
hab auch kabelinternet..

kann mir mal bitte kurz jemand sagen ob ich mit dem ergebnis zufrieden sein kann?
hab 3dsl, theoretisch also bis 16000...
kann ich mich auf die leitungskapazität, die mir die fritzbox anzeigt verlassen?

230274341.png

unbenannt-3f6w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja, du kannst eben "bis 16k" haben, aber schaut halt nach ner 3000er Leitung aus

ping geht wie immer nicht bei diesen Testsachen, liegt wohl am Modem

Zuletzt bearbeitet:
hm ich denke du hast da ne menge fehler, bei mir siehts grade mal so aus:
dsl7ep.png

viel kleinere zahlenwerte ganz unten
beim nächsten vertrag auf 6000 aufstocken :)

VDSL 25.000 von Telekom
Verbindung zum Router mit W-LAN - Signalqualität schlecht
ausgelastete Server

Zuletzt bearbeitet:

1&1 2000er Leitung + doppelten Upload Wlan

(bis auf den ping voll ok :) )

hier das gleiche von speedmeter, hier passt der ping... komisch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh