Internet-Speedtest Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine lahme UMTS Broadband Leitung mal posten:



Provider: vodafone

Bin 7km vom UMTS Turm entfernt. Die noch mit beste DSL Alternative für Kein-DSL-Geplagte.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der speedtest mit den mit abstand am schlechtesten und vor allem auch unterschiedlichsten werten!
da bekomm ich von 4mbit bis 15mbit alles angezeigt .... und das obwohl ich kabel 16k habe.
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ gibt aussagekräftigere werte wie ich finde ...


edit:
ha, jetzt mal nen guten zeitpunkt erwischt -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal wieder gewagt, wobei ich nach wie vor nicht weiß ob ich die Einbußen wegen dem Wlan hab...


 
Trotz Upload im Hintergrund bekomm ich sowas mit meiner 3000er Leitung: :hmm:

 
237895729.png


C&S DTK DSL 16.000

das war mit dem schläppi und "wireless-kabel" ;-) durch 2 stockwerke.

komm ich jetzt ins fernsehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei mein Ergebnis:

 
Nachdem "dman" die Liste nichtmehr auf dem laufendem hält habe ich einen neuen Thread eröffnet, ich freue mich schon auf Ergebnisse. :)

KLICK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh