Internetseite braucht viel Zeit bis zum Seitenaufbau

Golum

Enthusiast
Habe unter meinen Favoriten eine Internetseite die benötigt viel Zeit zum Seitenaufbau bis man vernünftig scrollen kann.

Dieser Fehler tritt nur an dieser Internetseite auf, bei den anderen Internetseiten die ich über die Favoriten verwalte nicht.

Die Updates (Windows 10) sind alle auf dem aktuellen Stand.

Der Browser (Morzilla Firefox) ist auch in der aktuellen Version vorhanden.

Habe mal Probeweise Windows Edge ausprobiert, dort ist der Fehler auch vorhanden.

Kann jemand weiterhelfen was ich noch machen kann um den Fehler abzustellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...sehr gut möglich...habe da auch so 1-2 Kandidaten...oder es liegt (auch) an Deinem DNS....probier mal den DNS von Cloudflare, 1.1.1.1 oder 1.0.0.1
Edit: für ipv6:
  • 2606:4700:4700::1111
  • 2606:4700:4700::1001

Dann lieber die hier:
IPv4: 9.9.9.9, 149.112.112.112
IPv6: 2620:fe::fe, 2620:fe::9

Cloudflare lief in den letzten Monaten unrund, respektive haben die da teils merkwürdige Ideen.
Siehe auch den verlinkten Fefe Beitrag von @silverback.

Habe mal Probeweise Windows Edge ausprobiert, dort ist der Fehler auch vorhanden.

Ich muss meine Information vom Eingangspost widerrufen da hatte ich wohl was verwechselt.

Ich habe Windows Edge noch einmal geprüft und dort läuft die Internetseite flüssig und einwandfrei wie es sein soll.

Ich vermute es liegt an Morzilla Firefox?

Ich muss meine Information vom Eingangspost widerrufen da hatte ich wohl was verwechselt.

Ich habe Windows Edge noch einmal geprüft und dort läuft die Internetseite flüssig und einwandfrei wie es sein soll.

Ich vermute es liegt an Morzilla Firefox?
Deaktiviere mal alle Addo-Ons im Firefox und probiere auch den privaten Modus aus

Datei > Neues privates Fenster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh