Internetzugang kontrollieren / beschränken

^^

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
245
Hallo

Was für Möglichkeiten gibt es, auf einem PC den Internetzugang zu kontrollieren? Z.b. zu sagen, das jeden Tag ab 20:00 Uhr Schluss mit Internet ist?



Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so eine Testversion hätte ich auch gerade noch mit Google gefunden.


Hätte vielleicht gedacht, dass es evtl. etwas professionelleres gibt, also ohne "Kinder" oder so im Namen :d, Freeware ist natürlich auch immer gut.
 
Das Problem ist, es ist für einen Kollegen. Habe gesagt er soll gestern mit dem Support das Routerpasswort ausfindig machen und als er das nicht geschafft hat, hab ich im gesagt, ich will die Routerbezeichnung. Er war aber nicht fähig, den Router zu lokalisieren xD.


Evtl. geht's mit dem Router, kann ich dann erst Vorort sagen, sonst müssen wir das heute Abend mit einer Software lösen.

Wäre aber schön wenn das nicht eine Software ist, die "Kinder" oder irgendwie "Elterncontrollpaket" im Namen hat ;)
 
Solche Programme sind doch auf den IE ausgerichtet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh