Interview with Fatal1ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sicherlich die schreiben nur das schöne, aber ich denke mal so ein leben hat auch einige nachteile, aber goiL isses trotzdem, vll nicht für immer aber für paar jahre auf jeden :d. würd mal gerne dem seine hardware config wissen *gg* bei dem ganzen geld was der hat.
 
Ja, der bekommt eh immer neue Kisten gesposort, also hat er immer das beste vom besten...
 
Ich hab ein Fatal1ty Board im rechner :xmas: Das aber nur weil es so gut ist und net wegen dem Namen ...

Die Zalman Fatal1ty Kühlers z.B. sind voll überteuert ...
 
Das lustige ist ich kenne eigentlich keinen der den kennt wundert mich grade naja Forum da kennt man jeden aber frag mal in cs oder doom oder so da weis keiner wer das ist nur manche ^^
 
DieKarte schrieb:
Das lustige ist ich kenne eigentlich keinen der den kennt wundert mich grade naja Forum da kennt man jeden aber frag mal in cs oder doom oder so da weis keiner wer das ist nur manche ^^

Jeder skilled pro gramer sollte den kennen...
 
also verstehe ich jetzt richtig.

Abit,Zalman usw... zahlen an dem Typen lizenzgebühren weil sie ihre OC Produkte Fatal1ty nennen ???
 
Anarchy schrieb:
Ich hab ein Fatal1ty Board im rechner :xmas: Das aber nur weil es so gut ist und net wegen dem Namen ...

Die Zalman Fatal1ty Kühlers z.B. sind voll überteuert ...

mittlerweile kostet der fatality kühler doch nurnoch 2 € mehr als der normale zalman... aber der lautstärke zu liebe den normalen langsamen^^
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
also verstehe ich jetzt richtig.

Abit,Zalman usw... zahlen an dem Typen lizenzgebühren weil sie ihre OC Produkte Fatal1ty nennen ???
So funktioniert das ;)

@Kaiser - OK, des is dann mal besser ... jetzt muss Abit nur noch ne Fatal1ty 7800GTX basteln damit das zum AA8XE passt :d ABa der Sonic Tower bleibt, nen 7700er Zalman packt dem Pressi einfach net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ob ich so leben wollen würde sei mal dahin gestellt, da würde ich lieber mit leuten tauschen , die im real life was erreicht haben, aber tauschen will ich eh nich...kleiner freak is das halt...
 
na ja....mein Vorbild ist er nicht gerade. Obwohl er zur Zeit der beste gamer in dem spiel sein mag. Irgendwo hört es doch auf....

der artikel betont aber meiner Meinung nach echt nur die guten Seiten in dem business.
 
also in painkiller hatte er meistens gegen voo keine chance. bleibt abzuwarten wie die beiden sich bei quake4 schlagen werden. aber die trainieren bestimmt schon seit dem ersten tag 10 stunden am tag. das erste quake4 turnier müsste ja auch bald kommen. übrigens hat wendel auch mal cs gespielt, mit seinem eigenen clan. allerdings hat das nich lange gehalten weil er mit dem teamplay nicht klarkam und alleine im 1on1 einfach besser ist.
 
Fatal1ty ist zwar ein Profispieler und war/ist vielleicht in manch einem Game Nummer 1 aber ihn als Athlet zu bezeichnen und auch noch Artikel über ihn lesen, werde ich sowieso nie ;). Wies alle anderen machen ist mir egal.....
 
Jungenz Jungenz .....

Kein Respekt vor dem God father of Gaming?!
Ich finde jeder von uns sollte/hat ein wenig Respekt vor ihm zu haben.
Überlegt mal, 4 Versch. Games !!! Egal obs Ballerspiele sind, jedes
Game is anders, bringt andere Pro`s raus, und trotzdem konnte
er sich bei 4 an die Spitze setzten. Mal ehrlich, jeder von euch
hätte gern alle 2 Wochen nen neuen (neuesten) PC?!

Also, ich schon
 
sAnderl schrieb:
Jungenz Jungenz .....

Kein Respekt vor dem God father of Gaming?!
Ich finde jeder von uns sollte/hat ein wenig Respekt vor ihm zu haben.
Überlegt mal, 4 Versch. Games !!! Egal obs Ballerspiele sind, jedes
Game is anders, bringt andere Pro`s raus, und trotzdem konnte
er sich bei 4 an die Spitze setzten. Mal ehrlich, jeder von euch
hätte gern alle 2 Wochen nen neuen (neuesten) PC?!
Also, ich schon

respekt vor seiner spielerischen Leistung ja, aber sonst keinen!
alle 4 Wochen einen neuen Rechner? sicher...ab ich würde die Dinger verkaufen...ist doch knülle alle 2 Wochen (was ja ein bisschen übertrieben ist finde ich) seinen Rechner neu zu machen....ich brauch ja allein schon mindestens ne woche bis da alles drauf hab un eingestellt habe wie ich es will.
lasst den Jungen aber in seiner eigenen abgedrehten Welt zocken...die die Kohle machen sind eh seine Manager...:hmm:
 
vom leben her beneid ich ihn nich, wär lieber ein privater unbekannter multimilliardär als so im rampenlicht zu stehen.
 
Ich finds einfach nur Genial ich hätte mein Hobby als Arbeit und hätte kohle und Neusten PC's hmm also wer da sagt das ist scheise hey verstehe ich nicht oO !!!

Weil von wem wolt ihr wisen das er jeden tag am rechner sitzt und wen er alt ist muss er evtl. nicht mehr arbeiten gehen und wer weis wie er in der Schule ist (für 150000dollar = Ein reales Traum Auto Bugati 1001 ps :d z.B.) :bigok:

Naja jeder sieht es anders ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
vom leben her beneid ich ihn nich, wär lieber ein privater unbekannter multimilliardär als so im rampenlicht zu stehen.

was fürn rampenlicht....irgendwelche kiddies die ihn anhimmeln.
stand auf der GC zufällig neben einem dieser pgs....naja die laufen da ja auch zu hauf rum...soll ich mich jetzt auf den boden werfen und ihn nach nem foto anflehen? die kennt doch keiner...wenn die aufhören zu spielen sind die in ein paar JAhren vergessen.

das mit dem Milliardär gefällt mir aber auch.....:bigok:
 
Der ist sowas von eingebildet und arrogant das gibts gar nicht....
Aber zocken kann er...Trotzdem wird er auf den CPL Finals in NewYork gegen VoO verkacken :P
 
Naja ich weiß ja nicht... der Kunde labert den übelsten kack! Außerdem hat der den übelsten realitätsverlust; wenn ich schon das mit seiner mutter lese pff...
son nubbi^^
 
mal sehen, wie er in Quake 4 gegen die Abschneiden wird, die Quake treu blieben, wie z.B. Cooller. Er hat ja viel Zeit mit UT2k3, CS und Painkiller "verschwendet"
 
der ganze beitrag ist mist.. das deutsch da drinne ist schrecklich und die reine reportage einfach nur sinnlos und einfallslos..

zb Mutter war dagegen sehr

lern deutsch sag ich dazu
 
omg ein pro gamer der jährlich 150.000$ verdient nur durch sein zocken und den verkauf von seinen artikeln...
 
wayne, leute dann strengt euch mal an dann werdet ihr vielleicht auch so , aber müsst ihr euren körperverkaufen und mit logos am arsch rumlaufen! :) , ich zocke auch viel denke mal ich bin auch sehr gut nur muss mann die richtigen leute kennen die einen sponsoren...

achja die mutter ist bestimmt so eine wie die sogenanten "models" muttis hauptsache das kind feuer unterm arsch machen damit die alten sich nen schöneres leben machen können... tztz freak alles freaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh