"Invisible Cube" -> fertig! (Update auf S.3)

da schließ ich mich wohl ma an ... einfach nur HAMMER GEIL!! is echt klasse .. sieht echt aus wie aus der fabrik ;) (wenn dir das reicht:ha)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich den ganzen vorgegangenen loben nur anschließen! fett respekt!

aber ich finde die farbe etwas eintönig. ne zweite farbe als kontrast sähe auch sehr geil aus.

mir kommt es auf dem 2. bild so vor, als ob das obere laufwerk hinten runterhängt. kommt das vom foto?

hast du alles komplett zugeklebt oder hast du dir irgendeine möglichkeit gelassen das mobo evtl mal auszutauschen oder ne neue cpu draufzuschrauben?
 
Original geschrieben von eurofighter
Aber der Schlitz ist dort, wo kein PCI-Steckplatz ist....:hmm: :confused:

er will sich den schlitz ja erst reinfeilen .. da is doch genug platz .. der muss halt nur direkt überm steckplatz liegen aber ansonsten passt des doch ..
 
respekt von mir auch...sowas möchte ich gerne auch haben,naja nich alles kann man haben....

nun roedtauglich:-
desing:++++++++
lautstärke (normal user):+++
lautstärke studio user:-

alle angaben nur geschätz,weis nicht wie laut die lüfter sind,,,,aber fürs studio eher nicht geeinet,sonst hammer teil(mhh das board raus und ein K8 (opteron) rein *G*

ah nochwas.....was für ein plexi hast du benutzt.....mal eine frage....
 
sag mal bitte: WELCHER STUDIOUSER STELLT SICH SOWAS IN SEIN STUDIO????????

du laberst blech....des is unglaublich:wall:

zum case

absolut super, aber für mich zu viele zu kleine lüfter, aber sieht geil aus....echt super
 
@Performer:

Unter jeder Platte ist ein 120er :)

Ich schließ mich jetzt auch mal an:
Geiles Case :)

Und zum Glück ist es endlich fertig, Ich kann OneProdigy nicht mehr sehen :d, nachdem er mehrere Wochenenden sowohl Samstags als auch Sonntags bei mir im Keller verbracht hat ...


So long

Insane
 
schaut echt hammer aus, nur mir isses zu blau ;)

ich frag mich wie zb beim doom3 zocken athmosphäre aufkommen soll wenn direkt neben dir dieses Ding so rumstralt ;) aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, saugeile arbeit auf jeden Fall!
 
Fragen und Antworten: ;)

da schließ ich mich wohl ma an ... einfach nur HAMMER GEIL!! is echt klasse .. sieht echt aus wie aus der fabrik (wenn dir das reicht)
Naja, jetzt übertreib mal nicht...an die Qualität von nem gelaserten Case komme ich nicht wirklich ran...aber Danke! ;)

Aber der Schlitz ist dort, wo kein PCI-Steckplatz ist...
Eigentlich ist der zweite Schlitz auch für die Grafikkarte gedacht.
Auf manchen Boards ist der AGP-Sockel nämlich einen Slot höher verbaut, auf manchen einen niedriger...so bin ich flexibel, falls ich mal das Board austausche.
Wenn ich mal ne PCI-Karte reinstecken will (was ich aber nicht glaube) muss ich halt Stichsäge und Feile zücken. ;)

...aber ich finde die farbe etwas eintönig. ne zweite farbe als kontrast sähe auch sehr geil aus.
Also ich weiß ja auch nicht, aber ich wollte eigentlich nicht zu viel Farbe reinbringen...ist nicht so mein Geschmack... :rolleyes:

...mir kommt es auf dem 2. bild so vor, als ob das obere laufwerk hinten runterhängt. kommt das vom foto?
Ich denke das liegt an der Perspektive - ist mir eigentlich nicht aufgefallen - wenn doch muss ich da wohl nochmal Hand anlegen - bin leider ein kleiner Perfektionist, was mich manchmal selbst ganz schön abnervt. ;)

hast du alles komplett zugeklebt oder hast du dir irgendeine möglichkeit gelassen das mobo evtl mal auszutauschen oder ne neue cpu draufzuschrauben?
Natürlich komme ich noch an meine Hardware! ;)
Jedes einzelne Stockwerk lässt sich einzeln aufklappen - deswegen ja auch die Scharniere.
Ich denk ich muss da heute Abend nochmal ein paar Pix machen, damit man besser erkennt was ich meine...

-----
Zu den Temps und Lautstärke...
Ihr werdet's mir wahrscheinlich nicht glauben, aber die Platten sind das Lauteste am ganzen Gehäuse - da muss ich mir noch was überlegen.
Die Antec-Lüfter laufen sogar auf 5V problemlos und da ist von Lüftern oder Luftströmung so gut wie nix zu hören. :d
 
Original geschrieben von Insane
@Performer:

Unter jeder Platte ist ein 120er :)

Ich schließ mich jetzt auch mal an:
Geiles Case :)

Und zum Glück ist es endlich fertig, Ich kann OneProdigy nicht mehr sehen :d, nachdem er mehrere Wochenenden sowohl Samstags als auch Sonntags bei mir im Keller verbracht hat ...


So long

Insane

Jup, die 2 120er Noiseblocker von "Alphakanal" liegen hoffentlich schon bei meiner Nachbarin...die kommen dann heute Abend unter die Platten. Genauso fehlen auch noch die Lasercut's, die aber bei den Lüfter im Paket mit dabei sind.

Insane hat's schon nicht leicht mit mir! :ha
In meiner Mietwohnung hätte ich keine Chance so ein Gehäuse zu bauen - da hätten mich die Nachbarn schon lange rausgeworfen...deshalb an dieser Stelle ein richtig dickes DANKE an Insane für alles!!! :asthanos:
 
Original geschrieben von Everest2000
du kannst versuchen die platten auf gummi zu lagern oder kleine rollen drunter..

Die Platten sind doch schon an Einmach-Gummies aufgehängt (siehe Bild 5)!

Das Geräuch kommt von den Western Digital-Platten selbst...die 120er JB Serie ist einfach schweinelaut - da kriegst nen Vogel! :mad:

Kennst jemand ne leisere, schnelle Platte? Wie ist denn die Cuda 5 so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nehm die aktuellen Samsung Platten, entweder die V80 oder die P80.
 
Ich denke ich hab mich schon entschieden...werden wohl 2 120er P80 werden - hat ein Kumpel bei mir vor Ort ab morgen lagernd!

Danke für den Tip - auf Samsung wäre ich wohl nicht von alleine gekommen! ;)
 
Aber da war doch was.....bin mir nur gerade nicht sicher obs die 120er waren.....

@Madnex
Stand doch was in dem Thread auf Planet3DNow...?
 
Jep, gerade die 120er P80 scheint es in zwei Versionen zu geben! Die eine ist nur so schnell wie ne V80...

Schau dir mal diesen Thread an: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22830

Dort findest du auch einen Link zu einem P3D Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt.
Original geschrieben von Tigershark78
Wenn ihr nur die ersten beiden Seiten lest werdet ihr aber auch nicht schlau.....

Also alle Samsungs P80 80GB und 160GB ab 05.2003 sind ok.
Aber die 120GB Platten scheinen trotzdem noch nen Prob zu haben.

Empfehlung also für:
SV komplette Serie
SP die P80 Serie mit 80GB und 160GB ab 05.2003

Edit:
Hier auch gleich der direkte Link zum P3D Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=106312

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
BAHHHHHHH

Das ist das krasseste und coolste Modding was ich bis jetzt gesehen habe. Der Hammer das Teil! :)

Aber wenn du auf ne LAN gehst, gibts 2 nachteile.

Erstens wie packste das ding ein das keine Kratzer darann kommen ?

Und packst du das Teil dann unter dein Kopfkissen wenn du penst, den so was ist ja der Hinkucker schlecht hin. Das weis in 1 Stunde jeder in der Halle. Und wenn das ne Grosse LAN ist gibts auch immer assis !
 
@x]Demon[x
Thanx erstmal! :d
Auf großen LAN's war ich noch nie...wir machen das immer in ner kleinen Runde - so maximal 10-15 Mann - das reicht eigentlich, da kommt trotzdem Hallen-Stimmung auf! ;)

Hab eben noch ein paar Pix auf der Platte gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will - übrigens auch in aufgeklapptem Zustand und die Lasercut's sowie die beiden 120er Noiseblocker (die wirklich unhörbar sind!) sind auch drin:

Pic1.JPG


Pic2.JPG


Pic3.JPG


Pic4.JPG


Pic5.JPG


Pic6.JPG


Pic7.JPG


Pic8.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ne orig. jack ass special collectors edition:ha:ha

ne echt der hammer ... haste auch gut konzipiert ;)
 
Original geschrieben von diaz
wow ne orig. jack ass special collectors edition:ha:ha

Das nennt man wohl unterschwellige Werbebotschaften. :d
Nee, hatte grad nichts anderes passendes zur Hand! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind schon spezielle Scharniere - bevor da eins bricht ist das Plexiglas schon lange hinüber. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh