diaz
Semiprofi
da schließ ich mich wohl ma an ... einfach nur HAMMER GEIL!! is echt klasse .. sieht echt aus wie aus der fabrik (wenn dir das reicht:ha)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der Rückseite ist doch noch eine Aussparung für eine PCI-Karte! Wenn ich mehr brauche, feile ich mir halt nochmal einen Schlitz rein...
Original geschrieben von eurofighter
Aber der Schlitz ist dort, wo kein PCI-Steckplatz ist....
Original geschrieben von Alphamännchen
aber ich finde die farbe etwas eintönig. ne zweite farbe als kontrast sähe auch sehr geil aus.
Naja, jetzt übertreib mal nicht...an die Qualität von nem gelaserten Case komme ich nicht wirklich ran...aber Danke!da schließ ich mich wohl ma an ... einfach nur HAMMER GEIL!! is echt klasse .. sieht echt aus wie aus der fabrik (wenn dir das reicht)
Aber der Schlitz ist dort, wo kein PCI-Steckplatz ist...Eigentlich ist der zweite Schlitz auch für die Grafikkarte gedacht.
Auf manchen Boards ist der AGP-Sockel nämlich einen Slot höher verbaut, auf manchen einen niedriger...so bin ich flexibel, falls ich mal das Board austausche.
Wenn ich mal ne PCI-Karte reinstecken will (was ich aber nicht glaube) muss ich halt Stichsäge und Feile zücken.
Also ich weiß ja auch nicht, aber ich wollte eigentlich nicht zu viel Farbe reinbringen...ist nicht so mein Geschmack......aber ich finde die farbe etwas eintönig. ne zweite farbe als kontrast sähe auch sehr geil aus.
Ich denke das liegt an der Perspektive - ist mir eigentlich nicht aufgefallen - wenn doch muss ich da wohl nochmal Hand anlegen - bin leider ein kleiner Perfektionist, was mich manchmal selbst ganz schön abnervt....mir kommt es auf dem 2. bild so vor, als ob das obere laufwerk hinten runterhängt. kommt das vom foto?
Natürlich komme ich noch an meine Hardware!hast du alles komplett zugeklebt oder hast du dir irgendeine möglichkeit gelassen das mobo evtl mal auszutauschen oder ne neue cpu draufzuschrauben?
Jedes einzelne Stockwerk lässt sich einzeln aufklappen - deswegen ja auch die Scharniere.
Ich denk ich muss da heute Abend nochmal ein paar Pix machen, damit man besser erkennt was ich meine...
-----
Zu den Temps und Lautstärke...
Ihr werdet's mir wahrscheinlich nicht glauben, aber die Platten sind das Lauteste am ganzen Gehäuse - da muss ich mir noch was überlegen.
Die Antec-Lüfter laufen sogar auf 5V problemlos und da ist von Lüftern oder Luftströmung so gut wie nix zu hören.
Original geschrieben von Insane
@Performer:
Unter jeder Platte ist ein 120er
Ich schließ mich jetzt auch mal an:
Geiles Case
Und zum Glück ist es endlich fertig, Ich kann OneProdigy nicht mehr sehen , nachdem er mehrere Wochenenden sowohl Samstags als auch Sonntags bei mir im Keller verbracht hat ...
So long
Insane
Original geschrieben von Everest2000
du kannst versuchen die platten auf gummi zu lagern oder kleine rollen drunter..
Original geschrieben von Tigershark78
Wenn ihr nur die ersten beiden Seiten lest werdet ihr aber auch nicht schlau.....
Also alle Samsungs P80 80GB und 160GB ab 05.2003 sind ok.
Aber die 120GB Platten scheinen trotzdem noch nen Prob zu haben.
Empfehlung also für:
SV komplette Serie
SP die P80 Serie mit 80GB und 160GB ab 05.2003
Original geschrieben von Everest2000
www.ml-case.de dort kannst du Cases (flightcases) kaufen die abschließbar sind...
Original geschrieben von diaz
wow ne orig. jack ass special collectors edition:ha:ha