[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Also ich hab mich damals damit abgefunden, ist wenn dann sehr kompliziert bzw werden irgendwelche kostenpflichtigen Programme in den Ableitungen benötigt..

Danke MöCkY, dann lese ich lieber nochmal nach - hab auch eigentlich keinen Nerv dafür grad, aber ist eben doof wenn das Konto so eingeschränkt ist :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auf jeden Fall kein Backup von iOS 11.3 unter iOS 11.2.x einspielen. Die Version unter der das Backup erstellt wurde, darf nicht neuer sein als die unter der es wiederhergestellt werden soll.
 
Habe das Beta Profil aktiviert und kann dadurch leider keine Überweisungen mehr tätigen.
Das liegt aber nicht am Beta Profil, sondern an etwaigen Bugs. Es ist eine Beta, wer von seinem Gerät abhängig ist, sollte dies NICHT installieren.

Der leichteste Weg ist:
Beta Profil entfernen und bis zur finalen Version warten, mehr als ein Monat wird das nicht dauern.
 
Ja klar, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt, da habe ich auch von vorn herein mit gerechnet - der Fehler trat auch erst vor kurzem auf .. mal schauen ob ich einfach warte oder das phone komplett neu einrichte. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo wie bekomme ich am einfachsten meinen Datenbankbackup/Chatverlauf von Android (bei Googledrive gespeichert) auf mein Iphone 8?
WhatsApp von Android auf iPhone umziehen – GIGA ist das echt so kompliziert? Oder gibt es ein einfacheren weg?

kompliziert ist das nun wirklich nicht. Der abschnitt mit der E-Mail ist Blödsinn, einfach mit Windows den kram rauskopieren. Das Ganze funktioniert nicht unbedingt beim ersten mal, dann einfach im Programm nochmal versuchen. Kostenlos werden 10 Nachrichten übertragen, hat auch geklappt. 20€ ist mir der Übertrag, aber doch nicht wert. Für 5€ hätte ich es gemacht.
 
Kennt das jemand?

Habe das schwarze Bild auch im Safari Browser.
Hard Reset bringt Abhilfe jedoch tritt das Problem immer wieder auf.

16e9658a75d54040b8c112461843d700.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kennt das jemand?

Habe das schwarze Bild auch im Safari Browser.
Hard Reset bringt Abhilfe jedoch tritt das Problem immer wieder auf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo kenn ich, hatte ich auch bei E-Mails. Sobald irgendwas HTTP war, ging nichts mehr. Ich habs dann eingeschickt, angeblich wurde nichts gefunden aber neu geflasht. Seitdem ist es nicht mehr passiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jo kenn ich, hatte ich auch bei E-Mails. Sobald irgendwas HTTP war, ging nichts mehr. Ich habs dann eingeschickt, angeblich wurde nichts gefunden aber neu geflasht. Seitdem ist es nicht mehr passiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das sollte ja dann mit Apple Care ohne Problem gehen :)

Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab von einem Arbeitskollegen ein iPhone bekommen welches im Wartungszustand wiederhergestellt werden muss. Apfellogo bleibt dauerhaft angezeigt.

Nun lädt er im Hintergrund ja IOS herunter. Wird diese Datei im Anschluss wieder gelöscht oder muss ich das händisch machen?
 
~/Library/iTunes/iPhone Software Updates/

Kann man das irgendwo einstellen damit ich mich direkt von Ordner zu Ordner klicken kann? Wenn ich nämlich in Benutzer/Library gehe gibt es dort keinen iTunes Ordner.
Und in /Users/Paul/ gibt es keinen Library Ordner!

per cmd+shift+5 wenn ich den Pfad eingebe geht das. Aber durch die Ordner navigieren funktioniert nicht, warum das?
 
Kurze Frage zur iCloud. Ich habe vorhin mein MacBook aus der iCloud geworfen und die Geräte in meiner iCloud aktualisiert. Jetzt kamen überall die Meldungen iMessage etc. wird jetzt auf dem und dem Gerät verwendet und all die anderen Meldungen. Ist das normale, wenn ich in der iCloud was geändert habe? War etwas überrascht muss ich sagen.
 
Wenn du ein Gerät entfernst und dann wieder hinzufügst, natürlich.
 
Ich habe ja aber nur mein Mac Book Pro entfernt. Scheinbar hat er dann alle IMessage Verbindungen etc. neu gesetzt...
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf einem IPhone 7 Plus die Twitch App in einem kleinen Fenster laufen zu lassen?
Bei meinem iPad geht das, nur auf meinem iPhone bekomme ich das nicht hin :confused:
 
Apple legt das bei iOS halt so fest.

Ja schon klar. Bei einem iPhone 7/8 könnte ich das ja verstehen. Aber bei einem Plus wäre das ja kein Problem. Naja, was solls ...
 
Kennt jemand eine Art Überwachungsapp für das iPad?

Wir müssen wohl den Hund alleine lassen, es wäre praktisch wenn man sich aus der Ferne bei Bedarf zuschalten könnte. Das iPad kann ruhig die ganze Zeit laufen, aber das Handy aus der Ferne soll natürlich nicht permanent per Facetime o.ä. laufen.

Gibt es da etwas? Evtl per Teamviewer Client oder so möglich oder scheidet das aus wenn das iPad Display ausgeht?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Sowas geht per Skype recht einfach. Du mußt den Clienten aufm Pad so konfigurieren, daß er bei einem Anruf diesen sofort automatisch annimmt. Hab ich jahrelang am PC so gemacht und sollte theoretisch auch mit der App funktionieren.
 
Das wäre ja perfekt
Probiere ich heute Abend gleich Mal aus. Merci dir!!

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Schon schade, alle haben mit iOS 11.3 gerechnet gestern und bislang ist kein Update raus..
Es soll auf jeden Fall auch noch iOS 11.4 kommen.
 
Ist 11.3 das Update, wo man Infos über den Akku erhalten wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau und ggf. die Schon-Funktion abschalten kann.
 
und iMessage in der Cloud gibts oben drauf, wird echt Zeit, dass des endlich kommt!
 
Ich nutze das Beta Programm und bei mir steht nur „11.3“ und kein Zusatz wegen Beta 5,6 ...
ist dies dann schon die final 11.3 die dann so bleibt evtl?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh