[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Leute mit Boardmitteln ist es nicht möglich die EXIF Daten von Fotos anzuzeigen oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es bei euch auch so, das die eBay app sich aufhängt, im Sinne von, dass sie sich teilweise tot lädt und man nur durch app killen und neu starten weiter machen kann? Passiert super oft hier auf dem X


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte das bei der Kleinanzeige App auf dem IPad. Keine Ahnung, wie es nach dem Update jetzt aussieht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Endlich, hatte das jeden Tag und musste jeden Tag das Handy neu starten. Hattet ihr das auch?

... Vor 2 Monaten war ich hier der einzige mit dem Problem. Endlich wurde das Behoben. Nach einem Neustart und erstem "Knopf drücken" Blinkt das Handy auch stark auf, mal sehen ob sie das auch behoben haben.


Zu früh gefreut, heute hat es wieder angefangen. Die Uhr ist mal einfach weg, samt der Benachrichtungen. Also langsam regt mich das auf...

Edit: Scheint auch bei jemand anderem auf reddit der Fall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon mal, nach einem Neustart wars erledigt. Kommt auch bei den iPhones in der Firma ab und zu vor.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hat das iPhone 8 auch diesen Portrait Modus oder Portrait Licht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kennt ihr eine Art Tasche, damit die Kopfhörer (mit Kabel) nicht immer lose in einer Tasche liegen und sich verheddern? Ich hatte es erst mit der Orginalen Verpackung probiert, bekomme die aber nicht mehr so aufgewickelt, dass es passt. :fresse:
 
Ich hab mein 6s gegen ein paar Tage altes iPhone 8 getauscht.
Wenn ich WhatsApp oder irgendeine andere App öffne, dann kommt dieser Ladekreis neben dem wlan Symbol und bleibt auch. Leg ich das Handy weg und geh da dann irgendwann wieder dran ist er weg, kommt aber wieder sobald ich irgendeine App öffne.

So extrem hatte ich das an dem 6s allerdings nicht. Hab den Kreis so gut wie nie gesehen.
[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein es ist nur ein paar Tage alt. Hab auch Rechnung dabei. Also natürlich nicht 1:1 getauscht.

Woran kann das denn liegen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich Döddel habe auch "paar Tage" überlesen und mich gewundert warum das iPhone 8 alt sein soll. :fresse:
Sorry dafür.

Hast du das aktuelleste iOS drauf?
Wurde das iPhone 8 aus einem alten Backup von dem iPhone 6S wiederhergestellt?

Apple selbst sagt zu dem Kreis "Es liegt Netzwerkaktivität vor."
Statuszeichen und Symbole auf Ihrem iPhone - Apple Support

Hast du die Hintergrundaktualisierung aktiviert?

Ansonsten das iPhone mal mit einem Hardreset neustarten.
iPhone Reset - einfach schnell das iPhone neu starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht gleich mit dem Vorschlaghammer um die Ecke kommen.

Würd das handy kurz in Flugmodus versetzen und wieder aus. Wenn es nicht hilft, Handy neustarten.
 
iPhone trennt sich seit heute immer vom Wlan, sobald es gesperrt wird. Muss danach manuell wieder verbunden werden.

Neustarts an allen Geräten bringt nichts. Kam von jetzt auf gleich. Jemand eine Idee? Neustes iOS am SE.

Edit: erledigt. Warum auch immer das „automatisch verbinden“ deaktiviert war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher nimmt die App „Karten“ ihre Daten bezüglich Stau etc ?

Weil n Freund von mir nutzt immer Google Maps (android) und dort wird der Stau inkl viel längerer Fahrtzeit angezeigt. Wenn ich dieselbe Strecke angebe dann habe ich immer nur die normale Fahrtzeit, ohne Stau etc

Hier mal zum Vergleich
911f7de1b64f55ca2069f512bb7b48ea.jpeg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google werde die Informationen glaube von den "Usern" eingegeben. Wie Apple das händelt würde mich auch interessieren, jedoch verwende ich seit eh und je Google Maps auchz auf dem iPhone, sind einfach die präzisten Angaben (Kauf Apps mal außen vor)
Google wird wohl auch der großteil Nutzen wenn man von den iOS zahlen ausgeht Android 75%-20% iOS und 5% Rest
 
Ich meine TomTom. Jedenfalls ist in der Karten App ein Link zu TomTom wenn man den Verkehr einschaltet.

Aber die App ist nicht dolle. Wenn man mal Waze benutzt hat oder so weiss man wie es auch echt.
Ich hoffe inständig Apple öffnet CarPlay für andere Nav Apps in Zukunft.
 
Das hoffe ich auch, ich schwanke noch zwischen Skoda Navi mit Hotspot am iPhone an für Staudaten und Karten via CarPlay. Waze wäre ein Traum, ich hätte heute schon kotzen können das die Karten App über Siri anscheinend keine Zwischenziele kennt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich nutze CarPlay immer, bei Bedarf leider Navi auf dem kleinen Screen [emoji53]
Aber vor allem offline Navi ist im Urlaub schon sehr hilfreich wenn man irgendwo in der Pampa ist. Sygic und co sind halt doch noch mal was anderes.
 
Ich hatte vorgestern schon einmal bei der Gruppe in fb das oben die Farbe nicht mehr Standard blau sondern lila war. Dachte das sei ein Fehler weil nach Seite aktualisieren war es wieder blau.

Jetzt aber bleibt es lila statt blau.
Hat das jemand von euch auch oder spinnt mein iPhone ?[emoji848]
b89665f7af40728410edc52f06752283.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh