Kermit_t_f
Enthusiast
Kann das die Tage mal ausprobieren. Gibt es nen Speedtest für die Schnittstelle? Das wäre einfacher als mit irgendwelchen Testdateien zu hantieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das die Tage mal ausprobieren. Gibt es nen Speedtest für die Schnittstelle? Das wäre einfacher als mit irgendwelchen Testdateien zu hantieren.
ich bekomme seit ich mein xs habe nicht die imassage und facetime aktiviert. bekomme täglich mehrmals die meldung, ob ich den service aktivieren möchte und dann passiert nichts.
das hat dann leider zur folge, das ich auf dem ipad die sms nicht mehr bekomme, welche auf mein iphone eingehen (obwohl die funktion des durchreichens aktiv ist).
was kann ich tun? die üblichen sülzen habe ich alle durch (zeitzone richtig, internet und aktive simkarte natürlich vorhanden usw...)
ich habe call ya pre paid.
Gibts das noch?Ist bei bei euch 3D Touch seit iOS 13 empfindlicher geworden?
Ich vermute, vom alten SE macht ein Upgrade langsam Sinn, denn mit ios14 wird wahrscheinlich nicht mehr unterstützt. Sind refurbished Geräte empfehlenswert? 800 € sind schon heftig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger immer noch 650 € kostet, sind die 150 € Aufpreis nicht mehr so viel.
ich würde eher behaupten du bist degeneriert
ich bekomme seit ich mein xs habe nicht die imassage und facetime aktiviert. bekomme täglich mehrmals die meldung, ob ich den service aktivieren möchte und dann passiert nichts.
das hat dann leider zur folge, das ich auf dem ipad die sms nicht mehr bekomme, welche auf mein iphone eingehen (obwohl die funktion des durchreichens aktiv ist).
was kann ich tun? die üblichen sülzen habe ich alle durch (zeitzone richtig, internet und aktive simkarte natürlich vorhanden usw...)
ich habe call ya pre paid.