ich glaube das ist irgendein Schärfe/Kontrast/Struktur Algorithmus. Auf 100 sieht es nicht normal aus, erinnert mich an Struktur in Lightroom, oder Farbkontraste oder sowas.Niemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube das ist irgendein Schärfe/Kontrast/Struktur Algorithmus. Auf 100 sieht es nicht normal aus, erinnert mich an Struktur in Lightroom, oder Farbkontraste oder sowas.Niemand?
OK schade, Debit Kredit Karte geht aber? Oder auch nicht?
seit gestern wieder zu iOS mit einem iPhone 11 zurückgekehrt.
Es gibt keine Debit-Kreditkarte das ist ein Widerspruch in sich selbst.OK schade, Debit Kredit Karte geht aber? Oder auch nicht?
Es gibt keine Debit-Kreditkarte das ist ein Widerspruch in sich selbst.OK schade, Debit Kredit Karte geht aber? Oder auch nicht?
Aber die Kreditkartendaten sind doch in Apple Pay viel besser aufgehoben als in der Brieftasche. Keiner kann mit dem generierten Token was anfangen, und wenn das Handy weg ist wird der gesperrt und fertig. Nirgends sieht man die Kreditkarten-Nummer. Ich halte es für äussert unwahrscheinlich, dass Paypal da irgendwelche Vorteile hat.Ich mochte einfach meine normale Kreditkarte nicht hinterlegen. Nenn es übertriebene Vorsicht oder blodsinn Neider sonst was...
darum fand ich den paypal weg bei android angenehmer
Man kann Apple Pay nicht benutzen ohne das 2Faktor aktiviert ist wenn ich mich gerade nicht täuscheAber die Kreditkartendaten sind doch in Apple Pay viel besser aufgehoben als in der Brieftasche. Keiner kann mit dem generierten Token was anfangen, und wenn das Handy weg ist wird der gesperrt und fertig. Nirgends sieht man die Kreditkarten-Nummer. Ich halte es für äussert unwahrscheinlich, dass Paypal da irgendwelche Vorteile hat.
Stell nur sicher, dass du 2-Faktor Authentifizierung nutzt. So ist dann auch dein Apple-Konto mehr oder weniger abgesichert. Aber prinzipiell hat das ja nix mit der bei Apple hinterlegten Bezahlart für den Store zu tun. Ist mehr so generell gemeint.
und du hältst das noch 3 Stunden aus???!!!1123122113.4 soll doch heute kommen