iOS 4 steht für iPhone und iPod Touch bereit

Ich habe das Gefühl, als ob mein 3G jetzt echt wieder flüssiger läuft. Mal sehen, wie sich das Gerät morgen im Alltag schlägt. Macht aber einen netten Eindruck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waiting for teh jailbreakz0r!!!!!!111
 
Jetzt habe ich nur noch eine Seite dank der neuen Firmware, ist echt praktisch die Apps in Ordner einzuteilen, jetzt mach ich auch viel mehr drauf, da nicht mehr alles zugemüllt wird.
 
mein mobiles DAtennetzwerk ist weg ... muss ich neu eingeben alles ...
 
Was heist das jetzt, kann ich mein stets über itunes aktualisiertes tmobile 3GS nun damit mit jeder sim-karte verwenden?
 
Jetzt habe ich nur noch eine Seite dank der neuen Firmware, ist echt praktisch die Apps in Ordner einzuteilen, jetzt mach ich auch viel mehr drauf, da nicht mehr alles zugemüllt wird.

Jopp, das find ich auch klasse. Wurd aber auch langsam Zeit :d

Doof nur das man die Apps nicht direkt irgendwie schließen kann. Landet dann alles in der Taskleiste und müllt die voll.
 
Hat schon jemand iBooks ausprobiert? Bei mir werden die Bücher nie vollständig runtergeladen, sprich lassen sich nicht öffnen.
 
bei mir auch funktioniert eigentlich alles wie es soll ....aber das mit den SMS hätten die doch mal nun langsam fixen können das die nach einem Funkloch gesendet werden menno
 
Funktioniert tethering noch?
Mit meinem OS 3.0 gehds noch ohne Jailbreak!
(Ich weiss dass man es eigentlich ned darf, aber die haben sich noch nie beschwert)
 
jeah jetzt muss nur noch das gehackte iOS 4.0 für mein 2G kommen *g*
 
weiß jemand wann der Jailbreak ungefähr kommt? :P

& kann ich wenn ich schon einen Jailbreak habe einfach ein Backup mit Aptbackup machen und dann den neuen Jailbreak drüber machen? Oder wie funktioniert das?

LG
 
Z.B. per Drag&Drop in iTunes kopieren und dann unter "Bücher" syncen.
 
Ist es denn normal das ich nach dem Update alles wieder herstellen muss?
Er ist grad dabei 15gb Musik wieder auf iPhone zu kopieren :-/
 
so habs auch drauf auf meinem 3G. Ist aber schon krass wieviele Sachen es von den neuen "nicht kann" z.b. Wallpaper im Home Menü -,- oder Digital Zoom -,- So ne Kacke, hoffentlich kann man das auch bald alles fixen :)

Ich hab auch das 3G, irgendwie geht das mit dem Sammelordner auch nicht :(
Also bis auf ein bißchen grafische Aufwertung kann ich im ersten Moment keine Verbesserungen oder neue Features feststellen.
 
mal ne blöde frage wie kann ich wenn ich ein Hörspiel zum einschlafen Höre (bibi Blocksberg) dann das Gerät ausschalten ? also ein Sleeptimer hat der im iphone integrierte ipod sowas ? oder wie soll ich das sonst bewerkstelligen ?
 
:d ganz dumme frage von mir jetzt mal
wenn ich das installieren werdenn dann meine bilder zb. gelöscht?
weil ich die nicht mehr aufm pc habe nur aufm iphone?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh