iOS 4 steht für iPhone und iPod Touch bereit

@agaiz
richtig bin kein Jailbreaker


@meta
je öfter ich das Kundtu desto schneller wird es von den Appleleuten erhört !!!! das ist nunmal so im leben was oft frequentiert wird,wird supportet das ist nunmal so
ausserdem erwische ich dich noch mit meiner G3 !


und ich verstehe deshalb auch nicht wie man einen Jailbreak hat und dann meckert das manche sachen nicht funktionieren !!! ist doch logisch Jailbreak ist auch nicht von Apple

also bei mir geht alles wunderbar ist auch nichts langsamer oder sonstwas,bin froh sowas nicht gemacht zu haben weil ich es ehrlich gesagt auch nicht brauche ....
wer sein Handy frei haben möchte soll doch bitteschön zum HTC oder sonstwas greifen aber dieses gemeckere ständig ...komischer weise immer von den Leuten die eine Jailbreak haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hier wird nicht gemeckert sondern festgestellt und nach einer lösung gesucht ;)

ich habe auch einen JB drauf - hauptsächlich um die Batterieanzeige in Prozent hinzubekommen beim 3G :) Hintergrundbilder sind aber auch eine feine Sache!
 
@agaiz
richtig bin kein Jailbreaker


@meta
je öfter ich das Kundtu desto schneller wird es von den Appleleuten erhört !!!! das ist nunmal so im leben was oft frequentiert wird,wird supportet das ist nunmal so
ausserdem erwische ich dich noch mit meiner G3 !


und ich verstehe deshalb auch nicht wie man einen Jailbreak hat und dann meckert das manche sachen nicht funktionieren !!! ist doch logisch Jailbreak ist auch nicht von Apple

also bei mir geht alles wunderbar ist auch nichts langsamer oder sonstwas,bin froh sowas nicht gemacht zu haben weil ich es ehrlich gesagt auch nicht brauche ....
wer sein Handy frei haben möchte soll doch bitteschön zum HTC oder sonstwas greifen aber dieses gemeckere ständig ...komischer weise immer von den Leuten die eine Jailbreak haben

Wer noch nicht ein Jailbreak hatte, sollte einfach mal die .....................

Ohne ist das iPhone weniger Phone als Ei.....
 
Man sollte mal eine "Hall of Fame" von aphofis Beiträgen machen :d
 
Man sollte mal eine "Hall of Fame" von aphofis Beiträgen machen :d

gibt es schon,ausserdem habe ich mächtige fürsprecher,bin auch nicht sowas wie der Hofnarr aber einer der sachlich was feststellt,gut das ihr Lösungen sucht ist doch ok,aber manche suchen nicht nach lösungen spezifisch sondern meckern direkt rum,dabei sind sie doch selber schuld.also ich hab ein 3GS bei mir läuft alles sehr flüssig,das einzige was ich jetzt noch beobachte ist wie sich das Multitasking in Bezug auf dem Akku verhält.
der Rest geht wunderbar.
meine Freunde haben Jailbreak deshalb weiss ich wovon ich rede aber mir nützt es nichts,ok SBsettings wäre das einzige was mich reizen würde aber ich kann auch mal meinen Finger weiterziehen ....
ausserdem wisst ihr ja wer Aphofis ist.bin leider immer noch seit 3 Jahren im OT gesperrt sonst hätten ihr mal mich wieder gesehen ... bin jetzt noch hübscher in diesen Sinne mal dicke grüsse an meinem Freund Mflox,mein Kuschelbär und fürsprecher
 
Jb geht laut div. Blogs auch für 3gs. Schon mal jemand pobiert?


Muss erst noch updaten. Sitzt aber in Meeting und iTunes wird erst upgedatet
 
[...]bin auch nicht sowas wie der Hofnarr aber einer der sachlich was feststellt [...] bin jetzt noch hübscher in diesen Sinne [...]

Du schreibst du würdest sachlich etwas feststellen, widersprichst dir aber gegen Ende deines Beitrages wieder selbst indem du Bezug auf dein Aussehen nimmst. Deine Beiträge dienen oft nicht dazu zu helfen oder Wissen zu mehren, sondern dazu dich auf absurde Art und Weise selbst darzustellen.
 
Du schreibst du würdest sachlich etwas feststellen, widersprichst dir aber gegen Ende deines Beitrages wieder selbst indem du Bezug auf dein Aussehen nimmst. Deine Beiträge dienen oft nicht dazu zu helfen oder Wissen zu mehren, sondern dazu dich auf absurde Art und Weise selbst darzustellen.

Egozentriker erklärt alle deine schönen Worte,ja das bin ich ....

aber Back2Topic :)

das einzige was mir nun doch aufgefallen ist das die Pizza App sich 4 mal aktualisieren wollte,aber nun nicht wirklich das oder ein Problem für mich darstellt .....als Autodidakt schonmal gar nich,nee,never .....
 
was mir noch aufgefallen ist...
die Ipod funktion die seit, etlichen Programm Updates nicht erneuert wurde...
:

Wenn ich Musik höre, und die über die Zuordnung "Album" tue..
sollte man doch eigentlich meinen er fasst alle lieder die den gleichen Albenname zusammen..
aber alle lieder mit anderen Interpreten werden extra aufgeführt.. was bei einem Sampler zb. sehr ätzend ist.. da man dann 30x Album X aufgeführt hat mit nur einem Titel driin !!!
 
Mein Problem hat sich erledigt :d
Habs iPhone grad kurz am Pc angeschlossen dan hab ich iTunes gestartet anschließent hat es sich c.a 3 Sekunden lang Synchronisiert und dan gings mit dem iPod wieder =p
 
was mir noch aufgefallen ist...
die Ipod funktion die seit, etlichen Programm Updates nicht erneuert wurde...
:

Wenn ich Musik höre, und die über die Zuordnung "Album" tue..
sollte man doch eigentlich meinen er fasst alle lieder die den gleichen Albenname zusammen..
aber alle lieder mit anderen Interpreten werden extra aufgeführt.. was bei einem Sampler zb. sehr ätzend ist.. da man dann 30x Album X aufgeführt hat mit nur einem Titel driin !!!

jau, das problem hatte ich vorher auch schonmal.

Da musst du in Itunes alle Lieder eines Albums markieren -> rechts klick -> Informationen -> Optionen -> "Teil einer Kompilation" Haken hin und "Ja" -> OK -> Synchronisieren und es sollte nicht mehr so sein :banana:
 
Ich sag es mal so, momentan gibt es immer weniger Gründe sich einen JB auf's Ei zu holen, da Apple mit der Zeit eigentlich viele Sachen ausgemerzt hat.

Aber trotzdem gibt es für mich noch so zwei, drei vielleicht auch vier fehlende Dinge, die mich immer wieder zum JB greifen lassen.

Stichwort:

SBSettings (einfach klasse; warum greift Apple das nicht auf?)
USB-Drive (zwar langsam aber für mich ausreichend und ein MustHave)

Und ebend noch weitere Kleinigkeiten.
 
Also ich hab auf iOS 4 geupdatet (ohne Jailbreak) und es macht einfach keinen Spaß mehr, das Handy ohne JB zu bedienen. Es dauert alles 3 bis 4 mal so lang, die gewohnten Gesten funktionieren alle nicht mehr, der JB muss heut kommen sonst greif ich zurück zum Nokia 3310. :fresse:
 
Ich denke er meint ehr beim Zocken....

Das will ich hoffen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

Also ich hab auf iOS 4 geupdatet (ohne Jailbreak) und es macht einfach keinen Spaß mehr, das Handy ohne JB zu bedienen. Es dauert alles 3 bis 4 mal so lang, die gewohnten Gesten funktionieren alle nicht mehr, der JB muss heut kommen sonst greif ich zurück zum Nokia 3310. :fresse:

Warum dauert's 3-4 mal so lang?! Ich hab kürzlich mal ein paar "Tests" gemacht, mit und ohne JB, Fazit: kein messbarer Unterschied!
Der größte Leistungseinbruch kam nach der Synchronisation und der damit verbundenen Installation aller Apps!
 
SBSettings (einfach klasse; warum greift Apple das nicht auf?)

Die vermisse ich auch jetzt ohne JB. Blöde Wahl, entweder SBSettings oder iBooks :fresse:
Hoffentlich behebt den Bug, die Sperre oder was auch immer es ist, bald jemand.

Immerhin braucht man kein Rotation Inhibitor mehr, sofern man ein Gerät hat was
multitasken darf ^^ Neben WLAN-Toggle eine der von mir am häufigsten
genutzten Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dauert's 3-4 mal so lang?! Ich hab kürzlich mal ein paar "Tests" gemacht, mit und ohne JB, Fazit: kein messbarer Unterschied!
Der größte Leistungseinbruch kam nach der Synchronisation und der damit verbundenen Installation aller Apps!

Ich meine nicht die reine Performance, sondern die Usability.
Ich meine Sachen wie W-LAN / 3G / Flugmodus AN/AUS, Helligkeit regulieren. Das alles ist so kompliziert gelöst ohne JB.

Mir fehlen einfach die ganzen Apps, an die ich mich gewöhnt habe. Da wär ich lieber beim alten OS geblieben, aber selber schuld, ich war zu neugierig. :fresse:
 
Mein Problem hat sich erledigt :d
Habs iPhone grad kurz am Pc angeschlossen dan hab ich iTunes gestartet anschließent hat es sich c.a 3 Sekunden lang Synchronisiert und dan gings mit dem iPod wieder =p

Cool, dann werde ich das heute abend auch mal ausprobieren!
Hoffe dann funktioniert mein iPod auch wieder.
 
Ich meine nicht die reine Performance, sondern die Usability.
Ich meine Sachen wie W-LAN / 3G / Flugmodus AN/AUS, Helligkeit regulieren. Das alles ist so kompliziert gelöst ohne JB.

Mir fehlen einfach die ganzen Apps, an die ich mich gewöhnt habe. Da wär ich lieber beim alten OS geblieben, aber selber schuld, ich war zu neugierig. :fresse:

Ach das meinst du, ja gut, das ist natürlich wirklich dann teilweise sehr umständlich, das stimmt...
 
mit der G3 ist ein insider der der BFBC 2 Spielt weiß was gemeint ist.wenn du doch so intelligent bist und dir meine Beiträge mal durchschnupperst dann wirste sehen ds ich niemanden Beleidige oder gar Angreife ..... bin einfach offen und Ehrlich aber das passt einigen nicht,macht mir aber nix :) Ich Schwimme auch mal gegen den Strom wenn ich sehe das da positiv eingegriffen werden muss
@derrick
wieso kompliziert ? ist es zuviel einmal mehr zu wischen übers Display ? so kompliziert finde ich das gar nicht,ne Sprachsteuerung komplett dann würde ich mit mir übern JB reden lassen aber so nicht nur für 2 -3 gute sachen mache ich das nicht,sehe ja wie sich der Thread aufbläht wegen den Problemen ...die Sorgen hab ich nicht

USB Drive wäre gut ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mein UMTS wegen dem miesen Akku normalerweise nach dem Surfen deaktiviere und das früher ne Sekunde gedauert hat und jetzt gefühlte 2 Minuten.
 
mit der G3 ist ein insider der der BFBC 2 Spielt weiß was gemeint ist.wenn du doch so intelligent bist und dir meine Beiträge mal durchschnupperst dann wirste sehen ds ich niemanden Beleidige oder gar Angreife ..... bin einfach offen und Ehrlich aber das passt einigen nicht,macht mir aber nix :) Ich Schwimme auch mal gegen den Strom wenn ich sehe das da positiv eingegriffen werden muss
@derrick
wieso kompliziert ? ist es zuviel einmal mehr zu wischen übers Display ? so kompliziert finde ich das gar nicht,ne Sprachsteuerung komplett dann würde ich mit mir übern JB reden lassen aber so nicht nur für 2 -3 gute sachen mache ich das nicht,sehe ja wie sich der Thread aufbläht wegen den Problemen ...die Sorgen hab ich nicht

USB Drive wäre gut ja

Deine Antworten sind trotzdem ziemlich wirr! Und auf den ersten Blick kann ein Outsider wohl nicht wissen was gemeint ist...also mit sowas lieber vorsichtig sein ;)

Ich hab übrigens noch nie Probleme wegen des JB gehabt! Im Gegenteil, nur Vorteile!
 
Welche denn? :d
 
Vielen Dank für die Besorgnis aber ich weiß wie die Aussage von aphofis gemeint war ;)

Im übrigen werden momentan einige Vorbesteller von Ihren T-Punkten angerufen, mit der Aussage das Ihre iPhone's bereitstehen.
 

Die Vorteile eines JB soll ich dir jetzt erklären?

-bei gesperrten Geräten kann man diese entsperren und mit jeder Karte nutzen
-man kann Winterboard inkl. diverser Themes installieren
-man kann den Dock und die Icons verändern
-%-Anzeige der Batterie auch beim 3G
-LockScreen Info läuft
etc. etc. etc.

Von SBSettings und Co. mal nicht zu reden, iBlueNova etc...
 
Achso, ich dachte du wolltest mich vom Gegenteil überzeugen. Ich bin natürlich befürworter des Jailbreaks. :d
 
Wie gehe ich den jetzt vor wenn ich mein Gerät Updaten will, vorher aber alles Löschen möchte mit Ausnahme meiner Kontakte ??????

Wann kommt den der Jailbreak fürs 3GS jemand eine ahnung !??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh