iOS 4 steht für iPhone und iPod Touch bereit

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man das Internetproblem auf dem iPodTouch 2g hat? Ich bin in meinem Wlan Netz angemeldet und dies wird auch angezeigt. Trotzdem zeigen alle Programme, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl sogar das Wlansymbol oben angezeigt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es mitlerweile eine möglichkeit fürn Jailbreak von 3Gs unter Windoof ?
 
Mal eine Frage an die Leute die ein 3GS & iOS4 haben. Fängt das iPhone bei euch auch extremst an zu laggen wenn ihr die Kamera startet?
 
Ja, das erste mal hängts bei mir fast 10s bis die Kamera sich überhaupt "öffnet".
Danach ist es extrem "unflüssig".
Beim 3. Mal Kamera starten(hintereinander) ist alles wieder normal.

Was ich schlecht finde ist die neue iPod Steuerung. Also der Doppelklick wenn der Player im Hintergrund läuft.
Jetzt muss man unten erstmal nach links blättern und die Lautstärke kann man auch nicht mehr ändern :(
Gibts vil irgendwo ne Einstellung, dass wenigstens die "FastApp-Seite" mit der iPod Steuerung als erstes kommt, also ohne blättern? Hab leider noch nichts gefunden...
 
Gibts eine Möglichkeit diese Faces/Gesichter-Funktion auch als Nicht-Apple-User zu verwenden. iPhoto gibts ja leider nicht für Windows, geht das auch irgendwie anders? Find die Funktion irgendwie cool.
 
seit iOS4 sind alle Bilder die ich drauf hatte total unscharf -.-
leider hab ich alle bilder nur noch aufm Iphone sodass jetzt iwie alle bilder weg sind -.-
super...
 
Was hat da Apple eigentlich angestellt? Auf dem 3G fehlen alle interessanten neuen Features, dafür ist es total lahm und die Akkulaufzeit hat deutlich abgenommen...tolle Sache.
 
Ja, das liest man öfter.. Neu synchronisieren geht leider schlecht, wenn du die Bilder nur auf dem iPhone hast. Aber ich würde trotzdem mal probieren, sie vom iPhone auf den Mac/PC zu kopieren und dann zurück, vielleicht bringt es doch etwas.
 
das problemi st.. ich bekomm sie ja nicht aufn pc weil vorher nur vom pc aufs iphone eingefüggt habe .. :(

& hab auch schon google gesehn & das es neu sycn was bring soll aber bringt leider nichts :'(
 
ähm unter win..
hat man das iphone als wechseldatenträger wo man auf die bilder die man aufgenohmen hat zu greifen kann..
aber da sind ja aleider nicht die bilder ich haben will -.-
 
Was soll eigentlich das "Multitasking" bringen? Ich hab den neuesten iPod Touch 3G und wenn man ein Programm beendet, ist einfach in der "Taskleiste" minimiert, aber wenn ich z.B. Safari mit einem offenen Youtube Link beende läuft der ja nicht weiter. Oder ein Spiel das ich kurz beende ist ja auch so gut wie geschlossen wenn es da Unten in der leiste ist. Es startet ja wieder neu und ist nicht einfach auf Pause. Wo das soviel mulittasking sein soll weiß ich auch nicht -.-


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Siehe dazu die Beiträge von DerrickDeluXe und mir am Anfang der Seite oder auch im iPhone 4 Thread. Sowohl das Fast-App-Switching (die Leiste unten) als auch das eigentliche Multitasking setzen aber immer voraus, dass die Apps daran angepasst sind. Das sind bisher nur relativ wenige. Kommt Zeit kommt Multitasking. ;)
 
Was soll eigentlich das "Multitasking" bringen? Ich hab den neuesten iPod Touch 3G und wenn man ein Programm beendet, ist einfach in der "Taskleiste" minimiert, aber wenn ich z.B. Safari mit einem offenen Youtube Link beende läuft der ja nicht weiter. Oder ein Spiel das ich kurz beende ist ja auch so gut wie geschlossen wenn es da Unten in der leiste ist. Es startet ja wieder neu und ist nicht einfach auf Pause. Wo das soviel mulittasking sein soll weiß ich auch nicht -.-

Das mit YouTube & Safari ist wohl schlicht und einfach nicht implementiert worden von Apple... wenn du die YouTube App verwendest, kannst du beim nächsten Start genau da weiter gucken, wo du aufgehört hast.

Bei anderen Apps ist es auch nicht anders... wenn die App jedes mal neu startet, dann ist das Multitasking schlicht und einfach (noch) nicht implementiert. Für das Fast App Switching reicht es bei den meisten Apps, wenn die App einmal neu für das iOS 4 kompiliert wird.
 
Welche Apps sind denn schon Multitasking ? Ich glaub ich hab kein einziges :d.
Edit : das luxx App. ist eins kann das sein? :)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
hi,

wie kann man den über itunes die symbole anordnen?

sie werden zwar alle angezeigt aber alles ausgegraut..kein drag drop möglich
 
Ist noch jdm folgendes Problem bekannt?

Bei dem Iphone eines Kollegen und bei meinem Iphone bricht nach kurzer Zeit die mobile Datennnutzung zusammen, wenn zuvor Bluetooth ein- und danach wieder aussgeschaltet wurde. Das 3g wird zwar immer noch angezeigt, aber man kann nicht mehr im Netz surfen oder mails abrufen.
Nach Neustart des Iphones bzw. kurzfristigen aktivieren des Flugmodus, funktioniert alles wieder problemlos solange kein Bluetooth aktiviert wurde.
 
So, gestern auch das update auf 4 gemacht bei meinem Touch
(das erste mit den Lautstärketasten an der Seite...welche Ver. ist das?)

Über eine veränderung der Akkulaufzeit kann ich so noch nichts sagen...läuft eigentlich alles wunderbar flüssig.
Nur ein großes Prob hab ich seid dem Update: Das WLan Signal ist extremst in die Knie gegangen!
Der n-Router steht quasi direkt hinter der Wand und vorher hatte ich immer vollen Empfang...jetzt geht der um die Hälfte oder noch weiter runter ...sehr nervig.
 
Sagt mal,ist das jetzt nur bei mir so, dass wenn ich SMS schreiben will und den Empfänger nur über das "hinzufügen" Button wählen muss?!

Mit iOS 3 konnte ich z.B ne Buchstabe hinschreiben und da kamen sie Kontakte... Jetzt irgendwie nicht mehr...

Ist das bei euch auch so ? :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Sagt mal,ist das jetzt nur bei mir so, dass wenn ich SMS schreiben will und den Empfänger nur über das "hinzufügen" Button wählen muss?!

Mit iOS 3 konnte ich z.B ne Buchstabe hinschreiben und da kamen sie Kontakte... Jetzt irgendwie nicht mehr...

Ist das bei euch auch so ? :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Bei mir funktioniert es immer noch mit IOS4
 
Ich habe bei meinem iPod Touch (2G) riesen Probleme mit der Akkulaufzeit. Der Akku hält maximal 3 Tage, dann ist er unter 20%. Insgesamt habe ich maximal 4h Musik gehört. Hat noch wer ähnliche Probleme?
 
Habe es auf mein 3GS gemacht, gefällt mir bis jetzt mal sehr gut. Ist aber bißle gefühlt langsamer.
 
Ich habe bei meinem iPod Touch (2G) riesen Probleme mit der Akkulaufzeit. Der Akku hält maximal 3 Tage, dann ist er unter 20%. Insgesamt habe ich maximal 4h Musik gehört. Hat noch wer ähnliche Probleme?

Ist mir heute auch aufgefallen. Zwar ist der Akku eh nicht mehr der Hammer, aber nun ziehts den geradezu leer. Meinen 2G 16GB hatte ich gestern den ganzen Nachmittag dran (war auf jeden Fall voll) - vorhin nachgesehen, wohlgermerkt nicht einmal benutzt, fehlen ihm jetzt um die 20%. Das ist jetzt natürlich nicht der so der Hammer.
 
Ist noch jdm folgendes Problem bekannt?

Bei dem Iphone eines Kollegen und bei meinem Iphone bricht nach kurzer Zeit die mobile Datennnutzung zusammen, wenn zuvor Bluetooth ein- und danach wieder aussgeschaltet wurde. Das 3g wird zwar immer noch angezeigt, aber man kann nicht mehr im Netz surfen oder mails abrufen.
Nach Neustart des Iphones bzw. kurzfristigen aktivieren des Flugmodus, funktioniert alles wieder problemlos solange kein Bluetooth aktiviert wurde.

Wäre mal ein iphone Besitzer so nett, den "Fehler" versuchen zu reproduzieren? Danke
 
Ist mir heute auch aufgefallen. Zwar ist der Akku eh nicht mehr der Hammer, aber nun ziehts den geradezu leer. Meinen 2G 16GB hatte ich gestern den ganzen Nachmittag dran (war auf jeden Fall voll) - vorhin nachgesehen, wohlgermerkt nicht einmal benutzt, fehlen ihm jetzt um die 20%. Das ist jetzt natürlich nicht der so der Hammer.

Mein Akku ist eigentlich noch sehr gut in Schuss, der iPod war vor 6 Monaten noch in RMA bei Apple. Gibts eine Möglichkeit den iPod wieder downzugraden auf 3.xx?
 
Mein Akku ist eigentlich noch sehr gut in Schuss, der iPod war vor 6 Monaten noch in RMA bei Apple. Gibts eine Möglichkeit den iPod wieder downzugraden auf 3.xx?


Sollte per PwnageTool und einer alten Firmware gehen, die man entsprechend anpasst, ja - so zumindest bei meinem iPhone! Wenn du nach der Installation in einer Recovery-Schleife stecken solltest, hilft iRecovery! (aber Vorsicht, der libusb kann unter bestimmten umständen unter windows deine usb ports unbrauchbar machen, problem tritt bei mac os nicht auf!)
 
Sollte per PwnageTool und einer alten Firmware gehen, die man entsprechend anpasst, ja - so zumindest bei meinem iPhone! Wenn du nach der Installation in einer Recovery-Schleife stecken solltest, hilft iRecovery! (aber Vorsicht, der libusb kann unter bestimmten umständen unter windows deine usb ports unbrauchbar machen, problem tritt bei mac os nicht auf!)

Das wird mir zu komplex, da müsste ich mich erstmal komplett einlesen, bevor ich da was anpacke. Mal schaun ob Apple sich da etwas bewegt und vll nochmal ein Update rausbringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh