Ich habe das Gefühl, als ob mein 3G jetzt echt wieder flüssiger läuft. Mal sehen, wie sich das Gerät morgen im Alltag schlägt. Macht aber einen netten Eindruck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt habe ich nur noch eine Seite dank der neuen Firmware, ist echt praktisch die Apps in Ordner einzuteilen, jetzt mach ich auch viel mehr drauf, da nicht mehr alles zugemüllt wird.
Was heist das jetzt, kann ich mein stets über itunes aktualisiertes tmobile 3GS nun damit mit jeder sim-karte verwenden?
jein, nur wenn gleich der jailbreak noch kommt. Denke aber der kommt gleich
Hat schon jemand iBooks ausprobiert? Bei mir werden die Bücher nie vollständig runtergeladen, sprich lassen sich nicht öffnen.
Hat schon jemand iBooks ausprobiert? Bei mir werden die Bücher nie vollständig runtergeladen, sprich lassen sich nicht öffnen.
mit jailbreak oder ohne?
bei mir gehts ohne, mit nicht!
Ist es denn normal das ich nach dem Update alles wieder herstellen muss?
Er ist grad dabei 15gb Musik wieder auf iPhone zu kopieren :-/
so habs auch drauf auf meinem 3G. Ist aber schon krass wieviele Sachen es von den neuen "nicht kann" z.b. Wallpaper im Home Menü -,- oder Digital Zoom -,- So ne Kacke, hoffentlich kann man das auch bald alles fixen