iOS 4 steht für iPhone und iPod Touch bereit

nein die Bilder bleiben dir erhalten

habe aber bedenken wegen meinem Akku zieht ganz schön was weg vielleicht ist es auch nur weil ich damit Spiele gerade ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ein Icon auf ein anderes ziehen, dann wird dir vorgeschlagen, einen Ordner zu erstellen, z.B. "Spiele".
 
mal ne frage.. wenn ich das iphone von freundin (3gs) auf das iOS 4 updaten, bleiben alle sachen denn noch drauf? spricht apps, kontakte etc.. ?

weil sie hat son spiel (tap fish) und das ist ja ohne login name etc.. wenn weg ist, dann bring sie mich glaube ich um :d
 
Auf meinem Ipod funktioniert auch alles tadellos. Da ist nur ein kleines Problem und zwar wenn ich den Home-Hintergrund ändern möchte, dann werden die Bilder nicht vollständig geladen, so dass diese scharf sind, sondern bleiben pixelig. Das gleiche Problem besteht auch beim "Sperren"-Screen...hoffe das wird noch behoben...
 
aphofis schrieb:
mal ne blöde frage wie kann ich wenn ich ein Hörspiel zum einschlafen Höre (bibi Blocksberg) dann das Gerät ausschalten ? also ein Sleeptimer hat der im iphone integrierte ipod sowas ? oder wie soll ich das sonst bewerkstelligen ?

Starte einfach einen Countdown-Timer mit der gewünschten Zeit und stelle als Ereignis "iPod-Ruhezustand" ein.
 
@violent saint danke !

@Spielverderber

wenn du kein jailbreak hast bleibt alles erhalten ich hatte alles genau so wie vorher nur mein Datennetzwerk musste ich neu eingeben
 
habe aber bedenken wegen meinem Akku zieht ganz schön was weg vielleicht ist es auch nur weil ich damit Spiele gerade ....

Mir kam das heute nach dem Update aber auch so vor, als ob der Akku schneller platt ist. Muss man mal im Auge behalten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute deutlich schneller leer ging.
Am besten wäre es ja wenn man 3.1.3 noch mal drauf spielen kann um das gleiche Szenario zu testen.
 
Die Server sind doch ganz Ordentlich kriege grad 30MBit ohne downthemall

Ich brauche aber auch gleich mal eure Hilfe...

Ich habe z.Z. 3.1.2 mit Jailbreak drauf, und würde das Gerät gerne mal Komplett neumachen auser meiner Kontakte, wie stelle ich das nun am besten an !??
Gibts schon nen Jailbreak fürs iOS4 ?
 
Also insoweit funktioniert alles bei meinem 3G... bis auf Hintergrundbild. Und meine eigenen Fotos auf dem iPhone sind plötzlich alle total pixelig... so als ob die auf einmal nur noch 100x100 Pixel hätten... ein einziges Legoraster... was könnte da schief gelaufen sein?
 
also hab das 3G und mach mir grad mit der redsn0w 0.9.5b5-3 den Jailbreak + Multitasking + Wallpaper benutzung drauf ^^


mal sehen ob das funzt :banana:
 
3G kann auch weiterhin kein Hintergrundbild. Die Fotos müssen neu synchronisiert werden, vielleicht wird dabei dann, in Vorbereitung auf das iPhone 4, eine höhere Auflösung verwendet. Warum genau jetzt nur noch dieser Pixelmatsch da ist und nicht entweder die alten oder gar keine Fotos, verstehe ich zwar nicht, aber naja. ;)
 
also hab das 3G und mach mir grad mit der redsn0w 0.9.5b5-3 den Jailbreak + Multitasking + Wallpaper benutzung drauf ^^


mal sehen ob das funzt :banana:

Ja natürlich geht das, macht aber kein Spaß. Wallpaper und Batteriestandsanzeige hab ich drin gelassen, Multitasking habe ich wieder entfernt. Dafür ist das 3G einfach doch zu schwach!

Schade aber, dass man dadurch auch den Screen nicht mehr locken kann
 
Ja natürlich geht das, macht aber kein Spaß. Wallpaper und Batteriestandsanzeige hab ich drin gelassen, Multitasking habe ich wieder entfernt. Dafür ist das 3G einfach doch zu schwach!

Schade aber, dass man dadurch auch den Screen nicht mehr locken kann

joa ich habs jetzt mal drauf. Und das mit dem Screen kommt bestimmt noch später ;) In der Theorie sollte ja alles was auf den anderen geht, auch auf dem 3G funzen
 
Multitasking mit 128MB Ram, viel spaß............. Der Ram ist doch so schon immer voll.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hey ihr
Hab das Ios4 jetzt auch auf mein iPhone aufgespielt wenn ich allerdings den iPod starte wird dieser nach ca3 Sekunden beendet und ich Lande auf meinem Homescreen. Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Multitasking mit 128MB Ram, viel spaß............. Der Ram ist doch so schon immer voll.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx

mh also bei mir funzt das Multitasking ohne Probleme. Hab mal 3 Spiele gleichzeitig Probiert (Real Tennis 09, Real Football 2010 & Doodle Jump)

wechsel Zeit beträgt so 3Sekunden. Nur warum wird jedes App neu gestartet wenn man es wieder aufruft? D;
 
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

sobald ich ein Lied auswähle in der iPad App stürzt diese ab und ich lande auf dem Homescreen. Passiert auch wenn ich "Podcasts auswähle".

Bin aktuell auf der Arbeit, kann also nicht wiederherstellen...
 
also hab das 3G und mach mir grad mit der redsn0w 0.9.5b5-3 den Jailbreak + Multitasking + Wallpaper benutzung drauf ^^


mal sehen ob das funzt :banana:

Kannst du mal gucken, ob du in iBooks die Bücher vollständig runtergeladen kriegst?
Apple scheint irgendwie einen Anti-JB-Schutz in der App zu haben.
 
Kannst du mal gucken, ob du in iBooks die Bücher vollständig runtergeladen kriegst?
Apple scheint irgendwie einen Anti-JB-Schutz in der App zu haben.

mh stimmt irgendwie, hab son sample geladen: der balken ist voll aber nicht vollständig :S
 
Also iBooks hat bei mir alles vollständig runtergeladen ,manche Aussagen hier kann man ja echt nicht gutheissen ...Leute denkt mal nach,klar das der Arbeitsspeicher voll ist liegt aber nicht nur an den Programmen sondern am OS bei Linux isses dasselbe es wird nur Freigeräumt wenn gebraucht wird wo ist das Problem ? was soll ich mit freiem Arbeitsspeicher ? bin froh wenn er belegt ist solltet ihr auch mal aus dieser Perspektive sehen.also ich habe momentan irgendwie kein Problem mit dem iOS4 das einzige was mir aufstößt wie eine Krötensuppe ist das sie es immer noch nicht geschafft haben verdammt nochmal das eine SMS sich selbständig verschickt wenn ich durch einen Tunnel gefahren bin,man das ist doch nicht schwer,das konnte schon mein Nokia in den 50´igern Jahren

gibt ja hier so geile Arbeitsspeicheraktivisten die haben bestimmt auch Tuneup 2010 auf ihrem PC und immer alles schon Freigeräumt .....

Lang Lebe die Freiheit der Arbeitsspeicher,lasst euch nicht vollstopfen !!!

man man man Arbeitsspeicheraktivisten das hat mir noch gefehlt ..

grüsse Apo von Natur aus sehr misstrauisch und Sauer,aber phatt Intelligent
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist aber auch mal langsam gut jetzt. Du hast mittlerweile drei mal kundgetan, das Dir diese SMS Sache fehlt.

Steig doch am besten wieder auf Dein Nokia aus den 50igern um und schon hat sich Dein Problem erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh