Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also vom tethering hat wohl keiner ne Ahnung oder?
Das mit den Sammelordnern funktioniert mit dem 3G und ist echt ne top Neuerung
aphofis schrieb:mal ne blöde frage wie kann ich wenn ich ein Hörspiel zum einschlafen Höre (bibi Blocksberg) dann das Gerät ausschalten ? also ein Sleeptimer hat der im iphone integrierte ipod sowas ? oder wie soll ich das sonst bewerkstelligen ?
Les mal die News
habe aber bedenken wegen meinem Akku zieht ganz schön was weg vielleicht ist es auch nur weil ich damit Spiele gerade ....
also hab das 3G und mach mir grad mit der redsn0w 0.9.5b5-3 den Jailbreak + Multitasking + Wallpaper benutzung drauf ^^
mal sehen ob das funzt
Ja natürlich geht das, macht aber kein Spaß. Wallpaper und Batteriestandsanzeige hab ich drin gelassen, Multitasking habe ich wieder entfernt. Dafür ist das 3G einfach doch zu schwach!
Schade aber, dass man dadurch auch den Screen nicht mehr locken kann
Multitasking mit 128MB Ram, viel spaß............. Der Ram ist doch so schon immer voll.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Nur warum wird jedes App neu gestartet wenn man es wieder aufruft? D;
Ich hab ein Update gemachtMetaMorphX schrieb:Habt Ihr ein Update gemacht oder komplett wiederhergestellt?
also hab das 3G und mach mir grad mit der redsn0w 0.9.5b5-3 den Jailbreak + Multitasking + Wallpaper benutzung drauf ^^
mal sehen ob das funzt
Ich hab ein Update gemacht
Kannst du mal gucken, ob du in iBooks die Bücher vollständig runtergeladen kriegst?
Apple scheint irgendwie einen Anti-JB-Schutz in der App zu haben.
Also iBooks hat bei mir alles vollständig runtergeladen ,manche Aussagen hier kann man ja echt nicht gutheissen ..