Ipad macht Probleme

Likato

Neuling
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, mein Ipad macht seit einigen Tagen richtig Probleme.
Wenn ich den Stecker zum laden rein machen, geht es aus und sehr schwer wieder an.
Ab und an bekomme ich eine Anzeige mit rotem Akku (wenn ich es anmachen will), dann ist es auf einmal wieder bei 85% (wenn es an ist).
Wenn es dann geht und ich z.B ein Spiel starte kommt der Bildschirm (siehe Bild) und es geht nichts mehr.
Kleinere sachen wie im Netz surfen geht. Bei einigen Spielen geht es schnell und bei anderen kann ich 10 min. spielen.
Nach einem Neustart sehe ich den Apfel nur ganz unscheinbar, dann drücke ich wieder aus+home lasse es liegen und nach
ein paar Stunden kann ich es wieder starten. Ja ich weiss ein hafen Fehler :sick: , ich hoffe einer weiss woran es liegen kann.

IMG_1588.jpg

IMG_1591.jpg

Gruß
Lik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt ist es denn? Dem Connector nach mindestens ein Ipad 3, oder? Der Akku könnte nen Schlag haben, oder es ist mehr kaputt. Hat das Teil mal ne Flüssigkeit abbekommen?
Ansonsten Reset probieren und wenn das nicht hilft, ab zum Apfelladen.

Hallo,

das ist ein Ipad 2 und ich hatte es am 30.01.2012 gekauft .
Da ist nie Wasser dran gekommen und es war immer in der Lederhülle.
Der Akku verursacht aber doch keine Grafikfehler und friert das das Pad ein ???
Habe das Pad auch schon einmal gelöscht und gleich neue IOS drauf gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Akku im Eimer ist und die Spannung wegbricht, sobald der Prozessor mal Strom zieht (Spielstart), könnte ich mir das schon vorstellen.
So oder so würde ich davon ausgehen, dass es ein Hardware-Problem ist, wenn die Fehler nach dem Reset immer noch auftreten.
Hast du nen Mac? Dann könntest du über coconutBattery mal den Akkuzustand auslesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh