[Sammelthread] iPad Pro

Ich hab auch noch nen altes 11 Pro iPhone, alles aus, dann auch 100% nach Tagen.

Bei deinem M4 iPad pro, wirklich alles aus? WLAN und Bluetooth? Der Batteriebalken ist ja sehr "voll" :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch wieso es bei dir funktioniert 🤔 und bei mir verbuggt ist
 
Meines liegt nicht rum, schalte nur die Netzwerke ab, solange ich es nicht nutze.

Mit der Batterieanzeige ist aber ein bekannter Bug
 
@Topic

Es gibt unter IpadOs 18 neue dynamische Hintergrundbilder, siehe folgendes… Es wechselt bei mir nicht wie in der Vorschau angezeigt wird, die Farbe, ist dies ein Bug? Bei mir wird es nur abends abgedunkelt. In der Vorschau wechselt es immer die Farben?!

Anhang anzeigen 1031807

Ich zitiere mich selber, hat einer hier eine Lösung oder ist dies bei euch auch so auf dem Lockscreen?


Meines liegt nicht rum, schalte nur die Netzwerke ab, solange ich es nicht nutze.

Mit der Batterieanzeige ist aber ein bekannter Bug

Was machst du dann ohne Netzwerk am Ipad?
 
@The Professor

Dito mache ich auch so, aber da wäre mir auch die Batterieanzeige egal, wenn es ehe nicht genutzt wird. :d So könntest das nachts auch komplett ausschalten, der M4 fährt innerhalb paar Sek. Hoch. 😉
 
Das stimmt. Die Batterie verhält sich ja auch normal, nur die Anzeige verbuggt. Und hin und wieder brennt es meine Netzhaut raus, wenn ich das iPad abends oder nachts öffne und er ne vollkommen zu hohe Helligkeit wählt. Auch bekannter Bug 💁🏻‍♂️
 
Jo hatte schon öfter gelesen, das man Auto Helligkeit auf nem Ipad ausschalten sollte. Bei mir funzt die Auto Geschichte nicht gut im dunkeln, da wird zu weit runter geregelt. Bin gerade unterwegs, wenn wieder daheim, werde das kontrollieren mit der Batterieanzeige, ob's bei mir auch verbuggt ist.
 
Gibts eine Möglichkeit, dass das iPad automatisch in den Flugmodus geht, wenn es zugeklappt wird?
So müsste man das nicht immer manuell machen. Und wenn es aufgeklappt wird, natürlich automatisch Flugmodus aus
 
Da fällt mir die App Kurzbefehle ein, musst mal gucken ob dies damit programmieren lässt.
 
wieso kauft man sich ein iPad, wenn das dann nur unbenutzt in der Ecke rumliegt?

🤔

Keine Ahnung wie lange meins im Standby hält, ich nutze das doch andauernd

Frage ich mich hier manchmal auch. Ich nutze mein Gerät und wenn leer, dann wird es geladen. Und wenn die Laufzeit nicht unnormal niedrig ist schaue ich da gar nicht hin :fresse:
 
Hab mein iPad Pro mit leicht gebogenem Display, einigen Kratzern auf dem Display und durchgerocktem Akku noch für 220 € verkauft bekommen. Glaub noch nie so lange so zufrieden mit einem Stück Technik gewesen. Über 5 Jahre. Aber gerade wenn man jetzt das M4 nutzt, fällt einem aber doch auf, dass das 2018er auch so langsam in die jahre kommt. Das m4 ist da doch deutlich zackiger und Akku im Vergleich natürlich ein Traum (weil Neugerät).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh