IPC-AM3DD785G CPU-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sightus

Enthusiast
Moin,

gibt es bereits eine aktualisierte CPU-Support Liste zum IPC-AM3DD785G ?

Gruß sightus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo sightus,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, ich habe nicht zeitnah eine Antwort erhalten.
Es gibt leider keine aktualisierte Liste und es wird wohl auch keine mehr kommen, da das Board leider keine Prozessoren der neuen Generation unterstützt.
Tut mir leid.

Beste Grüße
Alex

Hallo Drauka,

vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst Du dann kurz die aktuelle Liste verlinken? Im Übrigen würde mich z.B. halt interessieren, ob die Phenom II X6 offiziell* unterstützt werden.

Gruß Sightus

* bei geeigneter Kühlung/Lüftung

EDIT:

Ergänzende Frage; wird es einen Nachfolger im Bereich IPC geben?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Drauka,

warum ich so penetrant nachfrage; laut der verlinkten PDF wurde eben diese zuletzt "2010/02/23" einem Update unterzogen. Allerdings findet sich eine neuere BIOS-Version vom "Dec 2, 2011" welche die AGESA aktualisiert hat. Daher nehme ich an, dass andere CPUs hinzugekommen sind.

@IPC-Boards

Schade, hab recht viele davon verbaut. Aber "andere" mini-ITX Boards sind ja auch gut.

Gruß sightus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh