[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MSAB:

http://www.amazon.de/Creative-EP-63...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236680361&sr=8-2

Die kann ich wärmsten Empfehlen, die passen zwar out of the box nicht in den 2G aber mann kann den aeuseren Mantel am Adapter herausschneiden, der hat zwei schichten sozusagen wo man dan den aussen liegenden ganz einfach abschneiden kann,das geht wirklich ganz einfach, ich habe es auch selber gemacht.

Klangqualität finde ich auch sehr gut, ich habe die Teile auch mit meinem 3g jetzt in verwendung.

Gruss hakercin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist seit gestern aufgefallen das sich manche Seiten nicht öffnen es heist das der Server nicht zur Verfügung steht


Und was mir aufgefallen ist das ich einen Kleinen Pixelfehler habe kann ich da was machen evtl austauschen ??
 
wenn du mit einem evtl. schlechteren austauschgerät einverstanden bist :)
 
Was heißt evtl, und warum sollte es schlechter sein ?


Und weis einer was wegen den nicht aufrufbaren Internetseiten, ich habe da gestern was mit WLAN ausprobiert hab mich in unser heim WLAN eingeloggt danachhab ich wifi ganz ausgestellt also ausgeschoben damit ich wieder in das EDGE Bus 3g Netz komme und heute komme ich nicht mehr auf alle Seiten
 
du schickst dein eigentlich relativ neues gerät ein was einen pixelfehler hat. zurück bekommst du vielleicht eins schlechter verarbeitet ist, schiefe tasten, lichtspalt usw.
 
mein hat jetz auch schon einen lichtspalt, war schon von anfangan

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

ich glaub ich fahr mal in den Tpunkt

sollte ich zuvor den Jailbraek wieder runter machen ??

weil ich hab eben probiert das iphone wiederherzustellen via itunes aber das geht nicht da heißt es ein unbekannter fehler ist aufgetrten
 
ok danke


habs hinbekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab gerade mit t-mobile hotline gesprochen, ich bin in etwa der 500 der heute deswegen anruft bezüglich keine server antwort mit iPhone 3g.
laut der dame gibt es derzeit eine bundesweite störung die in den nächsten 24 stunden wieder behoben sein soll. leider konnte mir die dame nich sagen was das problem ist. also, jezt wisst ihr bescheid wenn ihr mit dem phone kein inet aufbekommt...

gruss doc;)
 
das hab ich mir schon gedacht mit dem internet problem. war vor ein paar wochen schonmal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zum Iphone: Wenn ich mit dem Headset telefoniere das von apple im Lieferumfang ist, dann bleibt der iphone bildschirm ja an, also wenn ich das Iphone in die Tasche stecke kann doch jederzeit der anruf beenden knopf gedrückt werden ohne das ich das will, oder braucht es da mehr Druck ?. Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert, ist aber blöd wenn das mal mitten in einem gespräch passiert.
 
Ich habe mal die ganze Deutsclandkarte für XGPS http://www.iphone-ticker.de/2009/02/08/xgps-video-navigation-mit-sprach-befehlen/
auf Rapidshare hochgeladen, nicht wundern über die Grösse, die Datei ist entpackt 3,8 GB. Auf der Karte sind Zoomlevel 2,3 und 5.

Viel Spass beim Navigieren.

http://rapidshare.com/files/207850477/xGPS_map.rar

btw: Bei blau.de habe ich keine Probleme mit dem Internet bzw. Netz :lol::lol:

Bei mir ist die KArte im Download nur 20 MB??!!?!
Wo muss ich die reinkopieren? :xmas:
 
Das soll stimmen? Wie kann man 4GB an Daten auf 20 MB packen? Hast du das mal ausprobiert? Wohin schiebt man das auf dem iPhone?
 
Ist aber so. Wenn man sich die Datei runterlädt und zB mit 7Zip öffnet, steht bei "unkomprimierter Speicherplatz" 4GB..;)
Werde das die Tage vielleicht mal ausprobieren..;)

Gruß
Christian
 
@MSAB:

http://www.amazon.de/Creative-EP-63...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236680361&sr=8-2

Die kann ich wärmsten Empfehlen, die passen zwar out of the box nicht in den 2G aber mann kann den aeuseren Mantel am Adapter herausschneiden, der hat zwei schichten sozusagen wo man dan den aussen liegenden ganz einfach abschneiden kann,das geht wirklich ganz einfach, ich habe es auch selber gemacht.

Klangqualität finde ich auch sehr gut, ich habe die Teile auch mit meinem 3g jetzt in verwendung.

Gruss hakercin

hast du dazu vielleicht ein bild?
 
wie siehst eig. mit navigation für iphone... ? ist es schon draussen?
und mit flashplayer ?

danke
 
Meinst du nicht, Flash Player müsste über ein Software Update kommen? Kam ein Software Update? Ist deine Frage damit auch für die Zukunft beantwortet? Und wenn eine Navilösung von Apple da wäre, meinst du nicht die Eingabe "Navigationssoftware iPhone" bei google, gäbe 13 Mio neuer Treffer?

Ich habe mal die ganze Deutsclandkarte für XGPS http://www.iphone-ticker.de/2009/02/08/xgps-video-navigation-mit-sprach-befehlen/
auf Rapidshare hochgeladen, nicht wundern über die Grösse, die Datei ist entpackt 3,8 GB. Auf der Karte sind Zoomlevel 2,3 und 5.

Viel Spass beim Navigieren.

http://rapidshare.com/files/207850477/xGPS_map.rar

btw: Bei blau.de habe ich keine Probleme mit dem Internet bzw. Netz :lol::lol:

b74qdgbvv5k8cpar5.jpg


Wie klein Deutschland doch geworden ist. :rolleyes: Danke für den tollen Download. Lass mich raten: Free-Account und willst Punkte sammeln? Oder falsche Karte hochgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ alle,

die Karte kopiert man nach /private/var/mobile/Library/

wenn da ne KARTE SCHON VORHANDEN ist müsst ihr Sie überschreiben lassen.

@ Berlinrider : Ich habe schon nen Premieumaccount für 6 Monate , es geht mir nicht um Punkte, sondern das sich alle wie ich sich die Zeit sparen für diesen Megadownload.

@ zikonov und MSAB wegen dem CreativeKopfhörer habe ich jetzt ein Bild gemacht und glaubt mir es ist Kinderleicht und lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du aber bei mir siehst, sins es die falschen Daten. ;) Kannst übrigens auch den xGPS Manager nehmen. Ist komfortabler. Dort muss die Karte dann in c:/Benutzer/XYZ/Dokumente/xGPS Manager kopiert werden. Aber wie schon geschrieben: Dein Download ist keine Deutschlandkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gucken wir mal was es bringt. Kommt ja anscheinend doch früher als erwartet. :)
 
Der User chris hat es dort gut getroffen:

Zitat:
A2DP!!!!!!!!?????????
MMS!!!!!!!!!!?????????????
Multitasking!!!!!!!!!!!!?????????
Landscape keyboard!!!!!!!!!!!!??????????
Tethering over bluetooth!!!!!!!!!!!!!!???????????

Otherwise, I really won't care...

2-3 dieser Funktionen wären schon sehr cool, mich würde besonders das A2DP und das Landscape Keyboard freuen :)
Aber selbst wenn werden ja noch Monate vergehen bis OS 3.0 zum Download verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gucken wir mal was es bringt. Kommt ja anscheinend doch früher als erwartet. :)

Das ist sicher nicht der Launch-Day, sondern man wird erst einmal vorstellen was neues kommen soll. Dann wird man den Entwicklern sicher auch Gelegenheit geben wollen die neuen Features in eigene Programme einzupflegen. Mal schauen ...
 
Schon, aber wenn man das Mitte März vorstellt wird es ja vermutlich im Sommer oder Herbst erscheinen.
 
http://www.boygeniusreport.com/2009/03/12/apple-iphone-30-os-event-march-17th-we-got-some-info/
So it looks like Apple’s planning on holding an event for iPhone 3.0 OS March 17th along with showing off an updated SDK. This would fit nicely with their brief history of having a preview software event followed by a hardware refresh in June/July. As far as what we’ve been told of iPhone 3.0, here’s what we’ve got:

MMS
Tethering via Bluetooth and USB
We’re working hard to get some more information and know that our list above isn’t exactly thorough, but hey, it’s something! Plus, there has to be copy and paste, right?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh