[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:

Meinst du 02.30.03? Nein, dann hat man Pech. Das iPhone kann man dann als nicht T-Mobile-Kunde vorrübergehend nur als Briefbeschwerer verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst 2.32.? Dann geht das nicht mit yellowsn0w.

Edit: Zu spät...und es war 2.30.xx :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau , deshalb muss ich ja die TurboSIM benutzen , wann glaub ihr gibts nen Software Unlock?
 
"It's done whent it's done"

Ein genaues Datum wird dir niemand sagen können.
 
Ja genau , deshalb muss ich ja die TurboSIM benutzen , wann glaub ihr gibts nen Software Unlock?

Denke nicht so schnell. Das iPhone 3G ist ja geknackt, man muss halt nur aufpassen. Nun haben andere Projekte des Teams Vorrang, ich sag nur bluesn0w :-)drool:) oder redsn0w.
 
Jungs XGPS 1.2 ist raus ;)

Bin mir gerade die neuen Karten am Saugen und werde es dann in Hannover und Berlin Offline testen mal schauen ob so funzt wies soll ;)

Feichti
 
ich zitiere mich ungern selbst, aber ich bräuchte dringend ne antwort.

hab ma ne frage...kann ich irgendwie erkennen (vor dem auspacken!) ob meine iphone tatsächlich von werk aus unlocked ist?

wenns nicht vor dem auspacken möglich ist, wie kann ich es generell erkennen?
 
Wenn man sich ein gelocktes kauft is hinten so n'Sticker drauf:



... bei ungelockten is dieser logischerweise dann nicht drauf... oder eben ein anderer ohne Logo vom Netzbetreiber...

Sorry für die Quali vom Bild, is halt vom iPhone^^ ... aber man sieht was ich meine
 
okay das hat schonmal geholfen ^^ hab mal gehört bei never-locked geräten wäre die sprache auf der verpackung auf keinen fall deutsch. stimmts?

und wie kann ich nachm auspacken feststellen ob das iphone tatsächlich never locked war oder per software unlocked ist?
 
Das könnte sein. Gabs ja in Deutschland nie unlocked.

Beim Starten erzwingt yellowsn0w kurz den Airplan-Mode.
 
Habt ihr gesehen das die alten Complete Tarife ganz leicht überarbeitet wurden?
Die nennen sich jetzt Complete 60/120/240/1200 und beinhalten jetzt wohl 20% mehr Freiminuten.

Die "neuen" Complete Tarife wurden jetzt umbenannt und heißen jetzt Complete XS/S/M/L.

Ob bei den neuen Complete Tarifen immer noch die Nutzung der Multicard ausgeschlossen ist weiß ich jetzt nicht, aber ich denk mal schon :-/

Mich würde vorallem der neue Complete M für 59,95€ interessieren, weil dort eine Flat ins dt.Festnetz und zu T-Mobile + SMS Flat ins T-Mobile Netz enthalten sind.

PS: in einer Aktion bis 31.03. soll eine kostenlose Handyversicherung (sonst 8,99€) bei den Tarifen Complete S/M/L enthalten sein.

Ob man automatisch die 20% mehr Freiminuten bei den alten Complete Tarifen bekommt weiß ich auch nicht.

EDIT: im Kleingedruckten steht bei den neuen und alten Complete Tarifen:
Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die neuen Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar.

EDIT: grad gefunden
http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=printpub&tid=1&pid=12042
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Wenn meine Blau.de SIM und UMTS NICHT gehen , hatte
ich daran gedacht mir eine Turbo SIM von http://www.3g-sim.de/
zu kaufen ? Will UMDEDINGT das UMTS im EPlus Netz mit meiner SIM Funzen ...
Weil extra für UMTS habe ich mein G2 verkauft und das G3 gekauft...

Hat wer da mit erfahrung oder kennt wer eine womits 100 Pro funzt ?
 
ich hätt mal ne frage zu der neuen xGPS version und zwar,

bei mir ist das immer so das wenn ich GPS alktiviere das bei mir nur chinesische schriftzeichen dastehen, und er meinen aktuellen standort gar nicht findet, ich habe jetzt zwar eine karte runtergeladen in dem bereich wo ich wohne, es geht aber trotzdem nicht

Eizzi
 
So habe mir nun die Gevery 3 G Plus 2 Sim gekauft und habe rückgabe recht.
Also damit sollte es 100%ig zunzen und wenn nicht geht die einfach wieder zurück ;)
 
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Akku, der geht über nacht leer seit 2 tagen, hab es gestern um 23 Uhr aufgeladen, heute morgen war er bei 10%. Wlan und so faxen sind aus.

Ist mein Akku über den Jordan?
 
schlechter bis kein empfang? sucht es ständig nach 3g netzen?
 
Wieviel ist ein iPhone 2G 16GB gebraucht ungefähr wert ?
 
Keine Wertanfragen bitte. :) Guck doch einfach bei ebay nach den abgelaufenen Auktionen.
 
Hi,

würde gerne aufgrund der schlechten Netzabdeckung von Eplus zu T-Mobile wechseln.

Interessiere mich für den Complete M für 59,95€. Kann es sein, dass es die "neuen" Complete Tarife weder mit Schülerrabatt nocht mit Forfriends Rabatt kombinierbar sind? :(

Jemand Ahnung?^^
 
Hab in einem anderen Forum gelesen dass es weiterhin einen Schülerrabatt gibt. Hat sogar ein T-Mobile Mitarbeiter geschrieben. bei welchen Tarifen der verfügbar ist weiß ich leider nicht.
 
Intressiere mich auch für das iPhone da ich seit kurzem den Ipod Touch habe.
Funktionieren die TurboSim Cards ohne Probleme oder ist es immer noch so das ab und zu kein netz gefunden wird?
 
Ich hatte bis zum Schluss Probleme. Aber das war Januar. Seit dem es yellowsn0w gibt ist das ja uninteressant. :drool:
 
juhu seit heute auch endlich iphone 3g besitzer =)

gefällt mir richtig gut! die funktionen sind so selbstverständlich einfach, selbst meine mutter kommt damit zurecht. erste amthandlung war leider kranknwagen rufen -.- aber immerhin, hat auf anhieb geklappt :P

eine frage hätte ich auch schon. mit der firmware 2.2.1 ist ja kein unlock möglich (will ich auch gar nicht, da factory-unlocked), ein jailbreak ist aber schon möglich oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh