[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich interessiere mich auch sehr für das iphone. allerdings ist mir der tmobile vertrag zu teuer. deswegen war ich gestern im eplus/base geschäft und habe mir da einen vertrag zusammenstellen lassen. das ergebniss ist einfach super. die kosten belaufen sich im monat auf 20€. darin enthallten ist eine telefonflatrate in alle deutschen festnetze und in alle eplus netze. zusätzlich währe noch eine internetflatrate dabei. laut des mitarbeiters kann ich über base auch über das g3 netz surfen. jetzt stellt sich nur die frage, wo bekomme ich ein iphone ohne sperre her? kennt ihr vielleicht einen seriösen shop im internet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe ne neues Iphone gkeriegt aber hab probleme bei einem Programm... bei synchronisieren.
Sobald ich 300 Arcade ringtones& sound effects synchronisieren will, kommt diese Fehlermeldung: Das Programm 300 Arcade wurde nicht auf dem iphone installiert, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist 0xe8000001.

EDIT: hat sich erledigt^^ ging irgendwas shcief bei update glaub ich mal. Deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen dann ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Kenny :wink:

ich hab mein 3G 8GB hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220389460452

Hab es persönlich abgeholt,sehr netter verkäufer und absolut empfehlenswert :)
Meins ist ab werk ohne Simlock !

Nun zu deinem vorhaben mit Eplus.
Ich hab den Time & More Tarif für 10,- und für weitere 10,- die Internet Flat.
Jedoch würde ich wenns geht die Schei... rückgängig machen denn das Eplus Internet Netz ist noch net so weit ausgebaut wie bei der T-com.
Dort wo ich wohne hab ich gerade mal auf meiner Straße 3G.
2 Straßen weiter bekomme ich noch net einmal Edge rein !!! :grrr:
Und auf der Arbeit genau da wo ich es am meisten bräuchte bekomm ich auch noch net einmal Edge.
Andere Arbeistkollegen mit nem T-mobile vertrag haben mindestens überal Edge !!
Deshalb überleg es dir gut.

Gruß, Artur

Hm also soll man deiner Meinung nach welchen T-Mobile Vertrag nehmen?
25 euro und 200 mb pro monat is naja ^^

Ich glaub es gibt auch andere anbieter ausser T-mobile deren Netze ähnlich gut der Telekom ausgebaut sind (hab ich mal gehört) aber frag mich net welchen anderen anbieter :fresse:
Jedenfalls kann ich mit Eplus nix anfangen ... :shot:

hm... also das mit den schlecht ausgebauten inet netzen von eplus ist natürlich ein klares argument. die lassen mich die inet flat aber eh zwei wochen lang testen, bevor der vertrag bindend ist. in der zeit werde ich auf jeden fall nachsehen in wie fern eplus da reicht.

Dann hast Du also im Zweifel ein iPhone ohne Internet.... nicht sehr sinnvoll.

Hast Du Dir das denn mal durchgerechnet?

440 € für das iPhone
24x 20 € = 480,- € für Dein E-Plus-Vertrag -> 920€ in 24 Monaten

Alternativ Telekom:
1 € für das iPhone
24x 45 € - 60 € = 1021€ in 24 Monaten

Du zahlst also knapp 4 € pro Monat mehr und erhältst dafür ein besseres Netz,
Visual Voicemail, eine Internet-Flat, WLAN-Flat, bessere Garantieleistungen und kein dubioses Ebay-Angebot....

Für mich wäre die Entscheidung klar :d

Ist da Iphone komplett aufgeladen?! Meistens is das bei Sony ericsson so, dass es dann scheitert....

Bringts das, sich jetz noch ein billiges ipod touch 2g zu holen? :d

hab ich was verpasst oder kommt wohl schon ein nachfolger? die 3te generation vom touch?

Aktuell gibts: Iphone 3 G (tele+musik)
und Ipod Touch 2G (Musik)

Dieses Jahr kommt noch nen neues Iphone....ich nenns 4G :d
Ipod touch ist eben nur mugge

Mit nem neuen Touch würde ich im Herbst (Oktober) rechnen, aber wie immer - keiner weiss nix genaues. Das neue iPhone ist aber für die nächsten Wochen zu erwarten.

das mit dem neuen iphone hab ich mitbekommen.
bin auch schon gespannt was es nun kann und was verbessert wurde. bestimmt wird es aber wieder am anfang sehr teuer sein :(
am 07.06. wird doch auf der konferenz das iphone vorgestellt. steht das fest oder ist das auch nur eine vermutung?

Das ist eine Vermutung auf die man wohl viel Geld setzen kann :d

440 € für das iPhone

Alternativ Telekom:
1 € für das iPhone

Visual Voicemail, eine Internet-Flat, WLAN-Flat, bessere Garantieleistungen und kein dubioses Ebay-Angebot....

Und wenn er Student und unter 30 ist oder generell unter 26 ist, dann sind es sogar "nur" 35€/Monat, d.h. insgesamt unter 800€... ich hab mir das auch alles überlegt mit eventuell E-Plus und iPhone so kaufen, aber dabei spart man insgesamt kaum was, deswegen werd ich jetzt t-mobile nehmen, wenn das neue iPhone raus ist.

Oder für 5 Euro mehr in alle netze 40 kostenlos SMS und 120 freie Minuten in alle Netze :d das echt garned so schlecht.

Oder für 5 Euro mehr in alle netze 40 kostenlos SMS und 120 freie Minuten in alle Netze :d das echt garned so schlecht.

In alle netzte?

Gilt das nicht nur Festnetz und T-Mobile?

nur um das nochmal abgesegnet zu bekommen:

Ich geh im Sommer nach San Francisco und haette gerne mein iPhone dabei. Allerdings mit Baseband 2.30.03 und Bootload 5.09 gibts da absolut keine Hoffnung oder?

Note: ich frag hier nicht wie was iwie geht oder sonst iwas. Ich moechte lediglich ein "ist richtig" oder "da gibts hoffnung" :p!

Mach Dir keine Gedanken, jailbreak haben wir zur Diskussion freigegeben.
Ob es geht kann ich Dir allerdings nicht sagen, ist nicht mein Thema.

Jailbreak geht ja :)

mir gehts eher um den Unlock. ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich das vergessen kann aber man gibt die hoffnung ja nicht auf!

ich hab einfach kein bock nen monat mit iner nokia kruecke rum zurennen

Bin grad auf der Suche nach einem smsapp, hab den Complete M und nach den 40 Freisms will ich günstigere verschicken können. Gibts sowas?

@Saible
Ich gehe fest davon aus, dass vor 3.0 kein Crack mehr kommen wird. Ist also ziemlich hoffnungslos.

naja ok, dann besteht immernoch Hoffnung das es mit 3.0 auch fuer die neuen Basebands geht und das die noch vor August kommen

hi jungs

ich suche jetz schon seit über einer stunde dieses verdammte ALL SOURCES Pack in Cydia

aber ich kann es nicht finden, kann mir vll jemand helfen ?

440 € für das iPhone

Alternativ Telekom:
1 € für das iPhone

Wenn der Vertrag nach zwei Jahren dann aber ausläuft, zahlst du bei T-Mobile gut drauf...Es seih denn du bekommst dann wieder ein iPhone für 1€ :rolleyes:

Aber ein iphone ohne (gescheites und schnelles) Internet macht keinen Sinn find ich. Teures Spielzeug wenn man nur damit telefonieren und simsen kann, weil kein Inet oder viel zu langsam.

das mit dem neuen iphone hab ich mitbekommen.
bin auch schon gespannt was es nun kann und was verbessert wurde. bestimmt wird es aber wieder am anfang sehr teuer sein :(
am 07.06. wird doch auf der konferenz das iphone vorgestellt. steht das fest oder ist das auch nur eine vermutung?

Ich hoffe es sieht nicht so aus wie auf den Bildern die im Internet kusieren. Die Gummiöberfläche gefällt mir mal garnicht. Da nimm ich lieber den kratzanfälligen Klavierlack.

Das hab ich mir auch schon angeguckt. Wäre noch der halbwegs brauchbare Vertrag, aber...

Minuten und SMS verfallen am Ende des Monats und wenn du dann nicht immer genau beides aufbrauchst, lohnt es sich auch schon wieder kaum.

Ich brauch nur nen Inet-Flat für mein prepaid congstar, dann wäre ich glücklich :wink:

Gruß
CeeS

Zuletzt bearbeitet:
Jap :) bin eigentlich für Iphone nur auf Inet unterwegs aus...aber leider nicht so leicht wie gedacht.

Ne frage:

Wie kriege ich alle Podcasts von Iphone 3g auf einer DVD/CD gebrannt, bzw. auf dem PC speichern, ohne den ITUNES Programm zubenutzen?

kannn mir jemand nen tip geben unter der glass scheibe von meinem iphone ist ein staub korn

fällt das unter die garantie? da ich nicht unbedingt selbst das glas entfernen wollte

bei mir war mal was hinter der scheibe und ich hab n neues bekommen. Allerdings waren das viele und es war richtig stoerend. Mit einem wirst du nichts bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh