[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wart ich aufs IM+ Update. Thx

nochmal meine frage vllt ist sie ja untergegangen ^^

wie aktiviere ich ein nagelneues iphone mit itunes wenn ich ein t-mobile gelocktes gerät besitze aber gar keine t-mobile sim besitze? (vodafone)

ultrasn0w ist draussen :)

kleine frage nebenbei: wie aktiviere ich ein nagelneues iphone mit itunes wenn ich ein t-mobile gelocktes gerät besitze aber gar keine t-mobile sim besitze? (vodafone)

Gar nicht. Das umgeht der Jailbreak ohne den ultrasn0w eh nicht funktioniert. :)

Ich muss gleich zur Uni und dann zur Arbeit. Damn it! Muss bis heute abend warten.

Funktioniert das jetzt eigentlich beim 3G, wenn ich die Firmware erstellt hab (ohne Basebandupdate), auch einfach per Aktualisieren?
Beim 2G hab ich das seit 2.0 immer so gemacht.

3.0 wird auf einem alten Baseband nicht laufen (so hab ich zumindest das dev-Team verstanden) oder worauf willst du hinaus?

Beim Pwnage Tool kann man aber den Hakten raus nehmen bei "Baseband update"!?

Die Frage war aber in erster Linie ob ich "wiederherstellen" muss oder ob es auch per "aktualisieren" geht.
Keine Lust auf Restore.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat dev-Team blog:

To use redsn0w simply upgrade the device in iTunes to firmware version 3.0 and run redsn0w to activate and jailbreak the device (and if you are using an original iPhone 2G, it will unlock it too!)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Allerdings solltest du beim installieren der 3.0 darauf achten, dass du die firmware speicherst.
Also erstmal auf "Nur laden" klicken.
Sonst löscht iTunes die Firmware nach dem Update und du musst sie ein zweites mal für redsn0w laden. Ich habe nun mein iPhone auch auf 3.0 geupdatet, gejailbreakt und unlocked. Heute Abend wird simyo bestellt :d

Mit Pwnage hatte es irgendwie nicht funktioniert.
Jetzt hab ichs per Redsn0w gemacht. Geht sehr einfach und schnell. Man kann dann halt auch wenig anpassen.

Sagt mal kann man dieses scheiss A2DP Protokoll irgendwie deaktivieren ohne dabei BT ganz auszuschalten??

Wenn sich mein Autoradio mit dem iPhone paired dann schaltet das iPhone automatisch auf BT-Audio... was ich aber nicht will weil ich die Musik über ein Dock höre... deswegen nervt mich dieses Protokoll unheimlich.

Klar geht das... ich hab nämlich vorher dieses Beejive doch gekauft (IM+ mit Skype wird mit Push wohl nie was werden was ich so gelesen habe heut nachmittag in diversen Foren^^) und da funktionieren die Push Nachrichten ganz normal... und ich hab nen Jailbreak drauf.

iTunes geht jetz auch wieder... musste nur bei Cydia was updaten, dann liefs :d

Ich hab das iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw als ZIP runtergeladen (also als Winrar Datei)
Wie krieg ich das als IPSW ?

@Matschgo
hast du nur Jailbreak oder auch einen anderen Provider?
Bei mir funktioniert 's irgendwie nicht.

Was meinste? Ob ichs ungelockt hab und nen anderen Provider als den des Locks verwende? Nö das tu ich nicht... ich hatte heute den Unlock drauf aber da hat das Telefon verrückt gespielt dann, hab ich ihn wieder gelöscht.
Ich verwend n'gelocktes 3G mit T-Mobile und nem normalen Jailbreak vom pwnagetool und da funktioniert Push.

Also mein 3G das ich heute auf 3.0 geupdated habe läuft sauber. Als ich nach dem Unlock neugestartet habe hat er kurzzeitig kein Netz gefunden, dann gings aber. Also meins war T-Mobile gelockt und die Vodafonekarte funktioniert jetzt nach dem Unlock ohne Probleme.

wie krieg ich über cydia openssh drauf? brauche den quellen link...

Beim Jailbreak`? Ich hab grad vor einer Stunde mit redsn0w gejailbreakede...
Da kann man sogar nicht man auswählen ob man Icy auch haben will :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh