[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kop
Klar konntest du da Icy auswählen. :hmm:

Und wenn ich in Cydia nach SSH suche, finde ich OpenSSH sofort.

img_0058f5oq.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OpenSSH find ich jetzt auch... Danke
Aber ICY konnte man echt nicht auswählen.. nicht mit redsn0w

Bei 0.71 konnte man das nicht auswählen!

Korrekt, habe mein iPhone auch mit 0.71 gejailbreaked. Da konnte man es noch nicht auswählen.

Fazit:
iPhone 3G 3.0 läuft super ;)
Cydia läuft sehr unstabil :(
Unlock macht manchmal Netzprobleme :(

Wer damals zu den ersten yellowsn0w Usern gehörte, weiß dass da ultrasn0w pures Gold gegen ist. Da kommen sicher noch ein paar Versionen.

Wifitrak mit os 3.0 funzt nicht oder...?
Wifitrak muss erst auf 2.6 updaten.

Jo die arbeiten gerade an nem Update, das ich auch schon sehnlichst erwarte.

Gibt es eine alternative zu Volumeboost? Mein iPhone ist nach dem update wieder viel zu leise, Volumeboost 3.0 läßt immer noch auf scih warten.

Ja, mit den InEars hab ichs auch immer auf Anschlag ...
Eigentlich waren die iPods doch immer so extrem laut, scheint beim iPhone ja nicht mehr der Fall zu sein.

Du musst die Netzbetreibereinstellungen laden, wenn du kein orginal-iPhone hast, das ist korrekt.

Einfacher ist: help.benm.at in Safari aufrufen, raussuchen, fertig.

Na ich weis nicht.
Bekommen sie das wirklich?
Außerdem wird Apple sehr genau wissen, dass es viele gibt, die gar keinen entsprechenden Vertrag nutzen.
Und z.B. in Österreich gibts zwei Anbieter, da sind die Verträge günstiger bzw. bieten mehr. Macht das iPhone attraktiver, könnte zu höheren Verkaufszahlen führen.

Ja bekommen sie. Und die gemunkelten Zahlen sind nicht zu knapp. Ein iPhone verkauft man einmal, wenn man aber jeder Rechnung xx % bekommt, dann lohnt das am Ende mehr.

Und ich denke nicht, dass Apple Sorge um die Verkaufszahlen hat.

Das ist aber auch immer das erste was sie auf den Keynotes präsentieren ;)

Die Frage ist aber auch, wenn die Verträge auslaufen ob die Provider bereit sind weiterhin die Abgaben zu zahlen. AT&T ist ja schon recht überlastet durch iPhone Nutzer und wenns dann schon mal in den USA bröckelt ...

In den USA könnte es ja auch T-Mobile übernehmen. *g*

Klar, das müssen sie auch. Sind immerhin an der Börse notiert.

wie sieht es eigentlich aus wenn man push dienste benutzt (zb für beejive) wieviel mehr zieht das an der batterie? push ist bei mir eh schon aktiviert wegen mobileme, verbrauchen nun die push notifications viel mehr strom?

Kann man das Iphone auch internetmäßig im ausland nutzen wenn man t-mobile vertrag hat?! Flieg Ende Juli - Anfang August nach Vietnam und da denk ich nicht, dass ich da einfach ins internet gehen kann :d
Deshalb will ich den Vertrag erst im August bzw. September erst machen, da ich sonst umsonst zahle, wenn ich kein Internet dort habe und geklaut wird da auch :fresse:

Klar kannst Du, allerdings wird es bei regelmässiger Nutzung teurer sein als der ganze Urlaub.

Sicher?
Besser noch genau nachlesen.
Bei O2 gibt es bei den Internet Packs einen Kostenschutz von 15 Euro pro Tag, bei normaler Nutzung (bis 50MB).

Wann du den dann kriegst ist die andre sache? Rechnen wir halbes jahr weil ja du nicht der einzige bist, der dann das Internet problem hatte?! :fresse:

Also wenn ich es richtig recherchiert habe kostet es pro Nutzung 0,49 € + 0,79 € pro angefangene 50 KB. Also pro gestreamtem Lied nur schlappe 81,86 € :fresse:

Das mit den 15 Euro bei O2 gilt glaub auch nur in der EU ...

Am besten schon mal vorher im Internet nach einem Provider mit passender Prepaid Karte suchen, wenn mans denn unbedingt braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh