[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht das flash in dieser form aufs iphone kommen wird. du hast einfach das problem das du flash inhalte nicht wirklich auf dem kleinen display steuern könntest, bzw. die flash seite nicht registrieren kann wann jemand mit dem "mauszeiger" über einen inhalt fährt - da es schlichtweg keine maus gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange dauert das denn noch? kann man das schon sagen?

Niemand kann dir das sagen! Zumindest niemand ausserhalb Apples der mit dem Thema zu tun hat.

Am 17. März soll die Firmware 3.0 präsentiert werden, wann diese dann auch veröffentlicht wird ist nochmal ein anderes Thema. Hier könnten dann Features wie Backgrund-Applications, MMS (meiner persönlichen Meinung nach sinnlos) und Tethering enthalten sein. Ob dann auch Flash und Navigations-Lösungen enthalten sein werden weiß niemand.
 
Seit dem Update auf das neue iTunes 8.1 wird mein iPhone nicht mehr erkannt, wenn ich es am PC anschließe, schöne sch***** :(

Es wird noch nicht mal geladen :/

Welche Dienste werden denn dafür benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück mit iTunes 8.1 und Mac OS bisher keine Probleme.

Aber wenn es nicht einmal erkannt/geladen wird ... mal an einem anderen Rechner versucht?
 
Im Geräte Manager wird unter USB dann zwar "Apple Mobile Device USB Driver" erkannt, aber es ist ein Ausrufezeichen davor.

Das nervt mich jetzt echt. Gerade wo ich übers WE weg will und grad noch neue Lieder übertragen wollte.

PS: ist bei meinem iPod nano am selben PC das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gesehen das der ituneshelper nicht mehr läuft, und iTunes noch mal per VNC aus der Ferne repariert. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal gucken ob es jetzt wieder geht.
 
videokonferenz? soso, wie soll das gehen ohne cam vorne? dreh ich dann mein iphone um und telefoniere :lol:

irgendwie kommt mir der scheiss wie ein fake vor. ein paar zeigen screenshots und jetzt sind sie kings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll angeblich ein neues iPhone kommen, ist auch logisch denke ich. Es laufen ja die ganzen 2G verträge aus.
 
Habe irgendwo gelesen das mit OS 3.0 man das iPhone auch als Modem verwenden kann, das wäre ja mal was. Dann bräuchte ich die Multisim nicht mehr und würde eventuell auch nen neuen Complete Tarif nehmen.
 
Habe irgendwo gelesen das mit OS 3.0 man das iPhone auch als Modem verwenden kann, das wäre ja mal was. Dann bräuchte ich die Multisim nicht mehr und würde eventuell auch nen neuen Complete Tarif nehmen.

Ja, nur hat man in den neuen Tarifen gerade erst den Nutzung an anderen Geräten ausgeschlossen, also bin ich mal gespannt wie das hier aussehen soll.
 
Niemand kann dir das sagen! Zumindest niemand ausserhalb Apples der mit dem Thema zu tun hat.

Am 17. März soll die Firmware 3.0 präsentiert werden, wann diese dann auch veröffentlicht wird ist nochmal ein anderes Thema. Hier könnten dann Features wie Backgrund-Applications, MMS (meiner persönlichen Meinung nach sinnlos) und Tethering enthalten sein. Ob dann auch Flash und Navigations-Lösungen enthalten sein werden weiß niemand.

3.0 oder 2.3 ?
 
warum nicht 2.3 ? ich dachte das geht nach der reihe ^^ 2.0 2.1 2.2 (zwischen version 2.2.1) und 2.3 ?


noch ne frage...
mein freund hat nen iphone aus italien... er behauptet das er garantie hat. also das gerät hier in deutschland austauschen etc. kann ?
ich hab da aber was anderes gelesen. ausland geräte haben in D kein garantie..
 
achso du meinst beim Iphone :d


ich hatte nen pixelfehler, bekomme es aber erst am 19 wieder ...
 
hmm... ich überleg meinen auch auszutauschen lassen.

kriegst du ein neues?
wo und wie hast du es eingeschickt?

ich hab nen lichtspalt auf der linken seite. lieferschein vom feb.
 
ich hab es zum t-punkt gebracht, und habe mein problem geschildert, im geschäft haben die den pixelfehler nicht gesehen, aber haben es trotzdem eingeschickt, der mann sagte auch wenn ich ihn nicht sehe, wenn er doch da ist schaut man immer hin also kein thema wegen dem austausch.

das gerät wird zu apple geschickt sagte man mir und es gibt 3 möglichkeiten:

1. Reparatur
2. Austauschgerät = neugerät
3 Sie machen gar nichts

meins hat auch einen lichtspalt, umso besser das ich es jetzt eingeschickt habe, ich hoffa halt das ich ein neues bekomme
 
man bekommt kein neugerät von apple (nur nach mehrmaligem tausch). du wirst ein refurb bekommen, aber definitiv kein neugerät.
 
mir wurde gesagt das es schon ein neues gerät sein kann....

im Tpunkt
 
nö Habe auch ein Mir erdenkliches Neues bekommen.
Die Normale OVP war net dabei aber sone kleine andere iwie. Aufjeden fall war das iPhoen äusserlich NEU und auch mit Schutzfolia usw...
 
warum nicht 2.3 ? ich dachte das geht nach der reihe ^^ 2.0 2.1 2.2 (zwischen version 2.2.1) und 2.3 ?


Und wie sind wir deiner Meinung nach auf 2.2.1 gekommen? Deiner Logik nach müssten wir bei 1.x.x sein ... aber ich sag lieber nix mehr.
 
ja ich denke auch wenn es mit schutzgolie kommt ist es ein anzeichen dafür das es neu ist....
 
Ja, nur hat man in den neuen Tarifen gerade erst den Nutzung an anderen Geräten ausgeschlossen, also bin ich mal gespannt wie das hier aussehen soll.

Eben, mat hat die Nutzung des Frei-Volumen mit anderen Geräten verboten.
Wenn man das iPhone aber als Modem verwenden kann, dann wäre das doch ideal. Dann bräuchte ich ja kein anderes Handy/UMTS-Dongle mehr.
 
Dafür saugt es mir den Akku leer wie nichts Gutes. Mal sehen, ich bin für alles offen und auch in Besitz eines UMTS-Sticks für den Fall der Fälle.
 
man bekommt von T-Mobile allgemein - egal ob Apple oder welcher Hersteller - keine Neuen Austauschgeräte sondern Neuwertige Austauschgeräte.
Das sind eingeschickte Geräte die mal einen Schaden hatten, dieser behoben wurde und in mehreren Verfahren getestet wurde, danach wird die Außenseite komplett poliert und auf Hochglanz gebracht, defekte oder optisch zweitklassige Teile werden ausgetauscht.
Am Ende kommt auf Display, Kamera, usw. noch eine Schutzfolie drauf.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh