[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ein Navi. Hat ja auch kaum gedauert ...

Wenn man sich das alles mal so durchliest, hinterläßt es einen faden Beigeschmack. Zwar kommen C&P, A2DP, Navi etc pp aber damit kommt das iPhone auf den Stand von den anderen vor vllt 2 oder 3 Jahren. Vieles davon ist bereits durch den Jailbreak realisiert.
Positiv ausgedrückt wird das iPhone ab Sommer doch zum vollwertigen Smartphone. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Landscape Modus bei E-Mail/SMS, A2DP, Navi *freu*

Was hat es mit der Push-Funktion aufsich? Wird dann auch IMAP-Push von GMX unterstützt werden?
 
Soweit ich weiß bezieht sich die Pushfunktion auf zB ICQ, wobei ich doch auch sehr erfreut wäre, wenn GoogleMail den Push Service anbieten würde...;)

Gruß
Christian
 
Das wird aber Apple nicht bringen, wenn dann müsste Google Mail ihre Mails über Exchange raus schicken, das wird ja beim Kalender schon ausprobiert ^^
 
Ja, ich meinte ja schon den Suchmaschinenriesen. Apple kann da absolut nix für, wollen ja auch ihr MobileMe verkaufen...;)

Gruß
Christian
 
wie kann ich nochmal auf 2.2 updaten ohne das ich 2.2.1 bekomme?
gleich bekomm ich nen neuen iphone... muss jailbreaken + yellowsn0w.

wenn es 2.2 hat ist alles bestens aber was es es 2.1 oder älter hat ? (2.2.1 ab werk hat es bestimmt nicht, denke ich mal^^)

danke
 
Habe vorgestern mit iTunes die derzeitige Firmware geflasht und nun geht wohl mein Email-Abruf nicht mehr :( Habe auch schon mehrmals komplett ausgeschaltet, jede andere Verbindung über Safari geht jedoch.

Bekomme Fehlermeldung: Die Verbundung zum Server "imap.gmx.net" ist fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? An den Einstellungen wurde weder im iPhone noch bei GMX etwas verändert :shake:
 
hab jetzt nen iphone aus polen... brauch ich jetzt ne polnische karte um das iphone menü und itunes freizuschalten ?
mit d1 krieg ich die fehlermeldung bei itunes
ich diesem iphone ist ne simkarte das offenbar nicht unterstützt wird.
 
Habe vorgestern mit iTunes die derzeitige Firmware geflasht und nun geht wohl mein Email-Abruf nicht mehr :( Habe auch schon mehrmals komplett ausgeschaltet, jede andere Verbindung über Safari geht jedoch.

Bekomme Fehlermeldung: Die Verbundung zum Server "imap.gmx.net" ist fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? An den Einstellungen wurde weder im iPhone noch bei GMX etwas verändert :shake:


ich konnte heute über den pop3 server bei gmx auch keine emails abrufen... denke mal das liegt eher an gmx das problem. denn ich hab nix an meinem iphone verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Google findest du jede iPhone-Version die du brauchst um dann mit Yellowsnow alles zu öffnen. Dann brauchst du auch keine polnische SIM-Karte. Das wievielte iPhone ist das angeblich bei dir?
 
Hmm.. das fünfte :)
ich hab schon 2.1 2.2 und 2.2.1 probiert... geht nicht :(

gibs keine andere lösung? mit polnische simkarte würde das aber gehen oder wie?
und ich dachte iphones aus polen sind netlock ?




+

iphone konnte ich jetzt mit 2.0.1 jailbreaken.
wie kann ich jetzt auf 2.2 updaten ? mit itunes bekomm ich ja automatisch 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest über Google auch die 2.2 und kannst dann mit gedrückter Alt- oder Shift-Taste + Mausklick auf Update die Firmware in iTunes einspielen.
 
auf update die fw in itunes einspielen ?
hab vista... und 2.2 hab ich auch aufm desktop

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

oki. habs gemacht. danke ;)
 
so, mal den startpost verschönert, damit das ding hier auch endlich einem sammelthread gerecht wird.
 
ich konnte heute über den pop3 server bei gmx auch keine emails abrufen... denke mal das liegt eher an gmx das problem. denn ich hab nix an meinem iphone verändert

Funktioniert das bei dir wieder? Ich habe heute immer noch Email-Funkstille :shake:
 
Habe heute mein iPhone 3G bekommen und war doch etwas verwundert, dass dies nicht in mein "altes" Dock passt.

Ich weiß, dass es extra welche fürs 3G gibt, jedoch habe ich das Dual Dock zum gleichzeitigen Aufladen des Apple Headsets. Und so wie ich das sehe, gibt es das Dual Dock nichts fürs 3G, oder?!

Dann muss ich wohl mal selbst Hand bzw Dremel anlegen ;) Der Auschnitt fürs iPhone muss ca. nur links und rechts nen mm größer :/

mfg
lars
 
folgendes,

mein Iphone ist heute wieder aus der Reklamation gekommen, und es ist ein Refurb
meine frage ist jetzt da ich jetzt zurzeit an einer 400mhz mühle sitze und mein imac erst in 2-3 wochen kommt. ich kann doch das iphone jetzt mit der alten mühle syncen und dann trotzdem einfach an den iMac anschließen ohne probleme oder ?
 
Wo sind die sync Daten denn drauf? Auf der 400Mhz Mühle?
Wenn du es dann an den Mac anschließt wird es komplett neu erkannt und alles wird über Itunes gelöscht, kommt dann das du eine andere Datenbank verwendest!
 
also ich habe nichts drauf auf der 400mhz mühle, ich hab mich falsch asugedrückt ich meine ob ich ohne weiteres mein iphone auf der mühle aktivieren kann und es dann auf dem mac weiterbenutzen kann......
 
ok


also mein refurb iphone hat keine pixelfehler mehr aber dafür wieder nen lichtspalt ...

und ein komisches knacken wenn ich hinten etwas fester draufdrücke ca da wo 8GB steht :hmm:


ich glaub das bekommen sie wieder ich schick es nochmal ein, das kanns doch ned sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 3G, was ich heute bekommen habe, hat leider auch 2 Macken:

- Lichtspalt an der linken Seite

- etwas Staub unterm Display

Was glaube ich beides irgendwie zusammenhängt, vllt sitzt links das Dichtungsgummi nicht so richtig.

Scheinen aber durchaus bekannte Fehler zu sein. Und da ich nur ein refurbished Gerät erhalten würde, wenn ich es über Apple einschicke, lasse ich es glaub ich so wie es ist. Der Staub stört im Betrieb überhaupt nicht. Nur wenn das Display aus ist, und ich eine Lampe direkt davor halte ist er zu sehen. Beobachten werde ich das trotzdem weiter, wenns mit dem Staub mehr wird oder zuviel wird, muss ichs wohl tauschen :/


mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
@Napsterkiller
Super, danke dir. Nun geht das bei mir auch wieder :wink:
 
^^ Das mit dem Lichtspalt und stab ist bekannt, die 3G Modelle werden nicht mehr so sauber gefertigt wie die 2G Modelle. Bei mir steht das Gehäuse auch etwas über aber kein Lichtspalt ud kein Staub. Beim Kumpel sitzt alles super, ader sein Display ist älter und hat ne art gelbstich, womit auch der Kontrast und die Helligkeit nicht so gut ist wie bei mir. naja Apple hat ganz schön nachgelassen. Auch das knacken soll normal sein(hab ich selber nicht). Bei vielen ist aber dadurch das gehäuse gebrochen und es bilden sich Mikrorisse!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

Gibts hier vielleicht jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann???

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11623834&postcount=237


Bei Apple anrufen oder email schreiben........ :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh