[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich habe seit Gestern mein PC neu installiert, probleme mit Vista gehabt. Wo kann ich nachsehen, was ich schon gedownloaded habe bei itunes?

wenn du lieder bei itunes geladen hast und kein backup davon hast, dann hast du pech gehabt.

Ich verwende mein iPhone um per IMAP auf meine GMX E-Mails zuzugreifen und mein Postfach auch von unterwegs vom Spam zu befreien. Eingestellt habe ich das gelöschte Mails nach 1 Tag auch vom Server gelöscht werden, allerdings scheint genau dieses nicht mehr zu funktionieren :-/ Bei GMX bleiben die E-Mails einfach als durchgestrichen im Posteingang stehen.

Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?

Lächerlicher Artikel von Xonio, da wird offensichtlich nicht eine Sekunde nachgedacht, willkommen auf dem Niveau der Bild-Zeitung.

1. Die Geräte in den USA sind auf AT&T gelockt!

2. Xonio geht davon aus, dass sich der Lock irgendwann umgehen lässt. Wie kann man so etwas einem vermeintlich naiven Leser suggerieren? Selbst auf dem 3G hat es gedauert und ist hier auch nur bei einer ganz bestimmten Konstellation möglich (Bootloader 5.8 + Firmware 2.2 + Baseband 02.28.00).

Liebes Xonio-Team, mal bitte nicht so sehr auf die Klicks achten und mehr nachdenken!

Man soll lieber warten, bevor man solche Spielereien macht :d früher oder später bekommt mans eh, wenn mans will...

wenn du lieder bei itunes geladen hast und kein backup davon hast, dann hast du pech gehabt.

Nicht unbedingt, man kann sich an den Apple Support wenden und kann die Lieder dann i.d.r. nochmal laden.
Gibt glaub ich auch nen Online-Formular dafür.

Soll man hier jetzt noch warten, wegen dem Complete 120 für junge Leute? Weil in Verbindung mit dem 3G S geht das ja noch nicht online.

Soll man da lieber zu T-Punkt?! Oder wisst ihr schon da was?

mfg reeis :wink:

das 3g dock hat hinten auch nen AV- oder Stereoaudiokabel eingang oder?
und die mit einem S-Video Out sind für 2g ?

halt nen ausgang... was ist jetzt damit?

Ja es hat einen analogen 3,5 mm Klinke-Ausgang.

Wie sieht das eigentlich aus wenn man das 3G aus dem Vertrag rauskauft (geht ja angeblich für 25 Euro im Monat).

Ist das Ding dann ohne Simlock? Müsste es ja eigentlich sein, weil dafür kauft man sich ja frei oder nicht?

Sollte dies nicht der Fall sein:
weiß nicht ob diese Frage hier erlaubt ist) gibt es eine Methode um den Sim Lock zu knacken mit der man dann weiterhin vollen zugang zum Appstore usw hat?

Von meinem prsönlichen rechtsgefühl her, sollte der Simlock nach ende der Vertragslaufzeit ja auch verschwinden.

Wie sieht das eigentlich aus wenn man das 3G aus dem Vertrag rauskauft (geht ja angeblich für 25 Euro im Monat).

Ist das Ding dann ohne Simlock? Müsste es ja eigentlich sein, weil dafür kauft man sich ja frei oder nicht?

Sollte dies nicht der Fall sein:
weiß nicht ob diese Frage hier erlaubt ist) gibt es eine Methode um den Sim Lock zu knacken mit der man dann weiterhin vollen zugang zum Appstore usw hat?

Von meinem prsönlichen rechtsgefühl her, sollte der Simlock nach ende der Vertragslaufzeit ja auch verschwinden.

http://www.t-mobile.de/simlock
SIM-Lock Entsperrung1)
Da wir Ihnen Ihr T-Mobile Handy aus einem Xtra Pac zu einem äußerst günstigen Preis anbieten, können Sie es nur mit einer Xtra Card nutzen. Sollten Sie es jedoch mit einer anderen Mobilfunkkarte nutzen wollen, können Sie den SIM-Lock auf Ihrem Handy entsperren lassen. Hierzu benötigen Sie einen Entsperrcode, den Sie innerhalb von 24 Monaten nach Kauf Ihres Handys gegen Zahlung von 99,50 €2) sowie nach Fristablauf kostenfrei bestellen können. Eine Entsperrung des Xtra Pac Apple iPhone 3G ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 Euro möglich.

Eine Anleitung zum Entsperren Ihres Handys und die Möglichkeit zur sofortigen Bestellung des Entsperrcodes finden Sie nebenstehend.

Über unsere Hotline
Möchten Sie telefonisch beraten werden und Ihren Entsperrcode persönlich bestellen, rufen Sie unsere Hotline unter 01805/330160 (Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend) an.

Die Frage ist halt wie das mit normalen Vertrags-iPhones ist, sollte aber auch nach ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gehen.

Toll -.- hab mein iphone vor 2 Tagen verloren...hab die Karte schon Sperren lassen...weiß einer was ich tun könnte? Versicherung hab ich keine abgeschlossen fürs iphone.. :(

Kann ich das Handy Sperren lassen damit keiner was damit anfangen kann? IMEI oder so?

Weiß net mehr weiter..

nein kannst du nicht. das wars. ich kenn keinen provider der eine imei sperre in seinem netz tatsächlich durchgeführt hätte - auch wenn es genug mal "beworben" haben.

auf jeden fall aber anzeige erstatten (hast du es wirklich verloren oder ist es dir vielleicht doch geklaut worden) - ist ja durchaus möglich das der dieb irgendwann mal polizeilich auffällt und die polizei seine handy imei überprüft (was wiederrum nicht so ungewöhnlich wäre, wenn er zb öfters sachen stiehlt oder diebesgut daheim hat etc.).

noch keine update 3.0 verfügbar - verdammt :d

Zuletzt bearbeitet:
Update verschoben auf morgen?

http://www.apple.com/sg/iphone/softwareupdate/

1015669244A389701CC50A_m.png

EDIT:
oh das ist die falsche seite:

doch noch alles in ordnung:

17676122004A3898AD89C01_m.png

Zuletzt bearbeitet:
wenn du im link änderst uns das sg/ rausmachst dann steht da 17.
ist iwie eine asiatische seite von apple...da is schon der 18te wenn die 3.0 rauskommt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh