[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die programme, die man über cydia installiert hat, sind dann auch weg oder?

egal, installier es grad ;)

nur schade, dass meine aktuellen Terminen dann vom Startbildschirm weg sind =(

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah geht das jetz schnell...

Toll, der Download ist bei mir nach 45min abgebrochen und ich muss von vorne beginnen :-(

mir hats als es fertig war gleich ne fette Fehlermeldung vonwegen gesperrte Sim usw. abgeliefert... scheint normal zu sein was ich im apfelforum bislang so gelesen hab...

Bei mir hats ne leere Seite eingefügt, ich musste erstmal die Apps neu ordnen. Schneller scheints zu sein. Aber wo isn die MMS Funktion?

hihi ;)
nette neue features, aber man kann nicht entscheiden ob logo oder prozentzahl für die akkuanzeige, ist immer beides aktiviert oder?

FindmyIphone und Nachricht + Ton schicken geht auch bestens =)

@blubber: die ist im sms app, ist an der seite n neues icon wenn du drin bist ;)

mir hats als es fertig war gleich ne fette Fehlermeldung vonwegen gesperrte Sim usw. abgeliefert... scheint normal zu sein was ich im apfelforum bislang so gelesen hab...

Gesperrte SIM zeigt er immer an, wenn du das Gerät aus hattest. Das war auch schonbei OS 1 und 2 so ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

Bei mir hats ne leere Seite eingefügt, ich musste erstmal die Apps neu ordnen. Schneller scheints zu sein. Aber wo isn die MMS Funktion?

Du musst unter Einstellungen - Nachrichten - MMS aktivieren und dann einfach ne SMS erstellen und n Foto einfügen, dann macht er ne MMS von.

Geht bei mir nicht, bin auch nicht bei der Tcom, könnt sein, dass es daran liegt, egal, hauptsache es ist jetzt schneller.

Gesperrte SIM zeigt er immer an, wenn du das Gerät aus hattest. Das war auch schonbei OS 1 und 2 so ^^

Ja das is mir schon klar :rolleyes:
Ich meinte das so: Ich habs iPhone vom Mac trennen und neu starten müssen damits funktioniert hat... deswegen kam mir das etwas seltsam vor.

Aber jetzt läufts... und wie :hail: Endlich die Suchfunktion auch aufm iPhone :love:

@blubber: musst du deine providerdaten aktualisieren

afaik gibt’s da ne inet seite für ^^

@mRAC: Wo find ich dieses findmyiphone? :d

Edit: habs schon

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das mit dem Akku einstellen? Bin irgendwie zu blöde das zu finden... :rolleyes:

und die programme, die man über cydia installiert hat, sind dann auch weg oder?

egal, installier es grad ;)

nur schade, dass meine aktuellen Terminen dann vom Startbildschirm weg sind =(

mfg
lars

ja, die sind weg. aber spätestens morgen wird das dev-team den jb am start haben. dann funzt auch intelliscreen und co wieder!

Das findmyiphone find ich irgendwie auch nicht. MMS muss ich erst eine Empfangen, so wies aussieht, naja, is für mich eh nicht so wichtig.

ja, die sind weg. aber spätestens morgen wird das dev-team den jb am start haben. dann funzt auch intelliscreen und co wieder!

sicher? so schnell??? apple hat doch da bestimmt nen neuen schutz oder sowas eingebaut oder nicht?

wär ja geil, OS 3 mit den programmen, die ich über cydia installiert hatte...

mfg
lars

Wie heißt das Spiel da wo das neue 3gs im youtube vorgestellt wird?

Hi

Kurze frage, wie kann ich meine Kontakte die auf dem iPhone sind sichern? Möchte sie nach dem Update weider haben.;)

yeah. OS3 is drauf ... nur kann ich mein handy nicht mehr nutzen weil das schwule itunes meint ich komme nicht ins internet und deshalb kann ers iphone nicht aktivieren ... klaro :fresse:

Was illegal wäre, da die nächste Person nicht die Voraussetzungen dafür hat (MA-Status). Außerdem solltest du wissen, dass du bei T-Mobile bei Verlust/Beschädigung deines iPhones ein gleiches Ersatzgerät kaufen kannst.

Was kostet dann dieses Ersatzgerät?Weil dann könnte ich meins wenn es zerkratzt ist genauso jmd geben und mir dann ein neues holen oder muss das alte abgegeben werden wenn es beschödigt ist?
Außerdem wie soll nachgewiesen werden dass es verloren gegangen ist.

gibts jetzt ein unterschied zwischen dem golden master (7A341) und dem heut erscheinenden OS ?

Hi

Kurze frage, wie kann ich meine Kontakte die auf dem iPhone sind sichern? Möchte sie nach dem Update weider haben.;)

Kontakte bleiben doch drin, genau wie die Programme. Bzw. war es bei mir so, alles noch erhalten nix weg. Und wenn, wird doch ne backup gemacht oder?

findmyiphone findet mein iphone nicht, obwohls 30cm neben mir liegt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh