[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die rechts oben sein sollte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die sollte aber da sein bei OS 3.0

Die Akkuanzeige sollte bei Einstellungen-> Allgemein-> Benutzung sein. Scheint noch net zugeben... obwohl es gesagt wurde...

da ist bei mir nix. es soll aber bei einigen hier gehen soweit ich das gelesen habe

Wenn ich die Shift taste drücke und wiederherstellen klicke, dann kommt nix, erldt das Update. Muß ich da noch was klicken?

@alle mit dam akkuproblem:
ich habe das menü auch nicht, aber die akkuanzeige...wieso, weiß ich aber auch nicht ;)

mhhh eigentlich weniger, die funktion ist ja für alle gedacht ;)

obwohl auf apple.de auch keine akkuanzeige ist beim teaser auf der startseite ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei den Bildern von Apple ist nichts zu sehen aber lauf den Berichten der Beta Version sollte es ja gehen

welches baseband war denn nu eigentlich drin? Ich update solange ned bis ich ned weiss das der unlock geht (wegen wiederverkaufswert ;) ).

Was hat Apple eigentlich für scheiss Server? Ich weiss, dass die ganze Welt gerade das Update zieht und installieren will, aber dennoch kann es nicht sein, dass ich das Update nicht installieren kann.

Wie lange soll ich denn noch warten?:grrr:

...auch ich warte mir hier gerade n Wolf... denke mal is sinniger nun schlafen zu gehen und Morgen vormittag es noch mal zu versuchen... auf die eine Nacht kommt es dann auch nimmer drauf an...

also meine Wiederherstellung wird wohl heute auch nix mehr

mal sehen ob ihr die Akkuanzeige habt

okay... ich versteh das nicht

Wer hat denn behauptet das OS3.0 eine Prozentanzeige mitbringt? Hab davon nichts mitbekommen und bei mir natürlich auch nicht festgestellt.

Steht doch da, dass ein JB Voraussetzung sein muss. Dann hat man auch diese %anzeige.

Edit: Funktioniert der JB der für OS 3.0 Beta erstellt wurde, auch für die Final Version?

Zuletzt bearbeitet:
yep, so ist es. Die % Anzeige gabs auch schon bei älteren OS mit jealbreak.

Aber nur, damit ich diese Prozentanzeige habe, mache ich nicht gleich ein Jailbreak. Es kann ja auch immerhin passieren, dass das iPhone dann nicht mehr nutzbar ist, soweit ich das mitbekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh