Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Notch ist einfach eine Notlösung, die wird verschwinden wenn die Technik so weit ist.Ich finde, dass das Design mit der Notch moderner aussieht.
Gerade die überall gleich dicken Ränder finde ich beim iPhone sehr schön, das sollte man imho nicht mehr ändern...
Weil ein dicker Rand mehr Displayfäche stehlen würde, habe ich doch geschrieben. Das kann doch niemand ernsthaft wollen. xD
Eine Notch ist ja an sich ja nur ein Teilrand.
Ich kann nicht verstehen wieso man die Notch behalten will auch wenn es eine Lösung ohne gäbe.
die Breite des Randes beim iPad habt ihr aber schon mal mit dem Rand vom iPhone verglichen?
FaceID möchte ich persönlich nicht mehr missen. Wenns da die Notch für braucht, dann kann ich damit sehr gut leben.
Von all den Notches die es zwischenzeitlich auf dem Markt gibt, gefällt mir die der iPhones am Besten.
@mada
und wie soll das im Verhältnis so bleiben, wenn der Platzbedarf für die Technik, die dahinter steckt, nicht geringer wird, zukünftig durchs Display hindurch funktioniert oder durch etwas anderes (z.B. TouchID) wieder ersetzt wird?
Beim Auto was daran zu ändern ist natürlich schwierig