Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nun seit Weihnachten das iPhone 11 Pro und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Vor allem mit dem Akku. Allerdings bin ich so langsam ziemlich genervt von BT. In Verbindung mit meinem VW Autoradio gibt´s häufig eine stotternde Audiowiedergabe, was bei Hörbüchern keinen Spaß macht. Und meine Samsung Gear S3 Frontier verliert auch immer wieder den Kontakt. Meine BT-Kopfhörer hingegen haben keine Probleme mit dem iPhone.
Bei einem so teuren Gerät sollte eine Grundfunktion wie BT doch eigentlich reibungslos arbeiten. Aber ein Rückgabe-/Reklamationsgrund ist das vermutlich nicht. Allerdings will ich damit auch nicht leben müssen.
In den letzten drei Jahren hatte das Radio kein Problem mit irgendeinem Smartphone. Egal, ob Android oder iPhone (iphone 6s/7/x sowie Pixel 2/3a, Galaxy S7/S10). Carplay hat es auch gar nicht. Das ist einfach nur der Media Player mit BT als Quelle.
Auch die Gear S3 lief bisher mit verschiedenen Smartphones problemlos. Die BT-Probleme des 11 Pro habe ich in der Form bisher nicht gehabt. Und wenn man mal bei Google schaut, gibt es wohl einige Beschwerden über die BT-Stabilität der neuen iPhones.
Hat hier sonst niemand Probleme damit?
Gruß
Gidian
Also bei mir werden die Wlan Profile fürs Eduroam nicht gesynched. Das musste ich auf jedem Apple Produkt schon einzeln einrichten.
wusste jetzt nicht wo ich damit am besten aufgehoben bin^^
Will mir zu meinem Galaxy S10+ Airpods der 2. Gen holen...hab jetzt bei ebay kleinanzeigen extrem viele Angebote im 100-130euro Bereich gesehen...wie erkenne ich denn ob das Fake ist oder die echten? Ist ja doch nicht so Üblich, dass der Straßenpreis deutlich vom Neukaufspreis abweicht
Edit:
Frage Nummer 2: Lohnt sich der extreme Aufpreis zu den Pros? Ich hatte mal die allerersten und war super Zufrieden damit...
ja? Mit Wireless Ladecase? Die kosten doch normal 209euro.
Ich persönlich finde ja gebrauchte Ohrstöpsel komplett ekelhaft 🤪
Hmm ich würde vorsichtig sein!
Es gibt AirPods im Umlauf die sind zu 100% Original mit Ladecase +lassen sich auch verbinden wie Originale haben aber ein anderen Soundchip.
Die Pro Version gibts für 150€.