MysteriousNap
Legende
Apple mit Google gleich setzen beim Geräte Design ist aber auch hart 😆
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple mit Google gleich setzen beim Geräte Design ist aber auch hart 😆
auch mit Notch ist ein iPhone symmetrisch, wirkliche Vorteile bieten nur Telefone mit popup Kamera (die ich aber nicht haben möchte). Alternativ müsste man auf FaceID verzichten, das ist auch nicht akzeptabel.die letzten Apple Geräte waren jetzt nicht wirklich ne Schönheit mit den Schlachboot Lippen und der fetten notch. Das war schon mal attraktiver. Aber wie auch immer, meinte diesen leak hier https://www.edmtunes.com/2018/06/pixel-3-xl-leak-confirms-controversial-display-notch/
bis auf die notch sah das ziemlich gut aus... final sah es dann leider nicht so gut aus
Beim meinem aktuellen iPhone11 Pro läuft der Akku sehr gut, weiß nicht ob ich darauf verzichten möchte für die 120Hz. Bei meinem Vorgänger dem Samsung S20+ war es ganz nett beim scrollen von Twitter und Co, aber die Akkulaufzeit was sensationell schei#e.Mit einem 120Hz Display wird das iPhone dann wohl endgültig extremst flüssig anfühlen. 🥰
Bin aber trotzdem sehr gespannt wie Apple das in den Griff bekommt, ohne dass sich die Akkulaufzeit verschlechtert im Vergleich zur aktuellen 11er Serie.
Ich weiß immer noch nicht was wir mit dem LIDAR Kram anstellen sollen. Kein Mensch den ich kenne nutzt das ganze Augmented Reality Zeug für mehr als einen: guck mal was man machen kann Test. Fühlt sich nach dem nächsten 3D Touch an
Mein Tipp wäre es lieber mal mit True Tone ausgeschaltet zu versuchen. Dadurch müsste das Display eher kühl werden, zumindest ist es bei meinem 11 Pro Max und einigen anderen die ich kenne so. Meins ist dann sogar einen ticken bläulich. Mit TT an ist die Färbung dann je nach Umgebung genau richtig bis gelblich.Hallo Leute,
bin jetzt von einem iPhone 7 auf das 11 Pro umgestiegen. Bin mehr als zufrieden ... nur das Display erscheint mir etwas "gelblicher" als das vom 7er. Hab schon gegoogelt und das hängt wohl mit dem OLED zusammen .. True Tone habe ich jetzt mal aktiviert um mich vllt daran zu gewöhnen ? Weiß nicht ob das sinnvoll ist.
Aber direkt etwas dagegen machen kann man auch nicht oder ? Also gegen das gelbliche. Es ist ohne True Tone auch etwas gelblich.
Lg
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige & Textgröße -> Farbfilter
Da kann man manuell das Display kalibrieren.
Ich habe es bei meinem Xer so, weil mich der Gelbstich auch stört (trotz True Tone und Night Shift aus):
schau mal hier https://www.ebay.de/itm/373079346590
ob die 11 pro im September günstiger werden?