Den Apple Care kann man noch kaufen, https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5955285_-applecare-protection-plan-iphone-apple.html
Denn kann man innerhalb der 1 Jährigen Apple Garantie abschließen.
Ist einfach nur eine Erweiterung der 1 Jährigen Garantie auf 2 jahre, inkl. Express Tausch kostenlos. Vorrausgesetzt Kreditkarte mit dem benötigten Rahmen als Pfand ist vorhanden.
Display Schäden oder sonstige von einem selbst verursachten Schaden, bezahlt man weiterhin selbst.
Eine Frage, Ich habe mein Pro Max von Amazon.
1 Jahr Garantie hat man ja dennoch normal über Apple.
Es gibt jedoch die 24 Monate Gewährleistung über Amazon, oder?
Im Falle eines normalen defektes innerhalb der 24 Monaten, kann ich mich da auch an Amazon wenden?
Ich frage, weil sonst würde ich mir im Sommer nächstes Jahr den normalen Apple Care kaufen.
Denn kann man innerhalb der 1 Jährigen Apple Garantie abschließen.
Ist einfach nur eine Erweiterung der 1 Jährigen Garantie auf 2 jahre, inkl. Express Tausch kostenlos. Vorrausgesetzt Kreditkarte mit dem benötigten Rahmen als Pfand ist vorhanden.
Display Schäden oder sonstige von einem selbst verursachten Schaden, bezahlt man weiterhin selbst.
Eine Frage, Ich habe mein Pro Max von Amazon.
1 Jahr Garantie hat man ja dennoch normal über Apple.
Es gibt jedoch die 24 Monate Gewährleistung über Amazon, oder?
Im Falle eines normalen defektes innerhalb der 24 Monaten, kann ich mich da auch an Amazon wenden?
Ich frage, weil sonst würde ich mir im Sommer nächstes Jahr den normalen Apple Care kaufen.