[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Akkutest.

DHL Express war bei mir tatsächlich Express 09:10
Erster Eindruck sehr hochwertig, das kantige Design "Pieckst" weit weniger in der Hand, aufgrund der Kanten, als wie erwartet. Der Rahmen ist natürlich Fingerabdruck Magnet Nr 1.
Btw wegen CE, wer sich an dem minimal sichtbaren Zeichen stört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jemand eigentlich schon was von Amazon gehört?

Hier mal ein Akkutest.

Das ist ja schon irgendwie traurig...
mal schauen, ob das Pro Max noch n bissel was raus holen kann

Dhl war vorhin da nur leider ohne iphone, bei o2 steht immer noch in bearbeitung.
O2 schickt wohl heute erst alles raus

Kann man haptisch den Rahmen mit dem iPhone 4/5 vergleichen?

Hm langsam werde ich nervös. Alle Dienste inkl DHL Standard waren schon da. Wäre bitter. Express liefert soweit ich weiss morgen nicht aus 😬

Muss nur extra gebucht werden

Hm langsam werde ich nervös. Alle Dienste inkl DHL Standard waren schon da. Wäre bitter. Express liefert soweit ich weiss morgen nicht aus 😬
DHL Express kommt ja mit eigenem Wagen vorbei oder hol doch selber ab im Paketzentrum

Ich hab garnichts bekommen, wer mit Vertrag das iPhone kauft ist eh der gearschte

Grade gesehen, Express liefert bis 22 Uhr aus. Dann heißt es warten.... ins paketzentrum fahren wäre wohl morgen möglich, aber da muss ich einmal komplett um München rum und aus der Stadt raus. So verrückt bin ich dann doch nicht ;D

Das ist verboten oder ist das bei euch anders?
Also das Fahrzeug ist natürlich von DHL aber ich wollte damit sagen, dass DHL Express gesonderte Touren fährt

Hatte ich letztens, DHL Standard hatte was geliefert und 15-20 min. später kam dann nochmal DHL Express

Oder meinst du wegen der Abholung? Ich hole regelmäßig Pakete ab im Paketzentrum, wenn ich es eilig habe

Bei mir wurde das Paket heute vor die Türe gelegt ohne zu klingeln, hab erst nach 2h beim rausgehen gemerkt. Hätte auch weg sein können

Der Rahmen vom Pro ist auch sehr wertig, aber durch den Hochglanz auch schnell schmierig.

@ offtopic: Will dafür keinen eignen Thread öffnen, das Smartcover vom iPad Air 4 sollte da auch an das 11" Pro von 2018 passen? Warum kauft er kein Pro Cover fragt ihr euch sicher? Das hat ja dieses riesen Viereck auf der Rückseite wegen dem Kamerabump vom 2020 11" Pro

Der Rahmen vom Pro ist auch sehr wertig, aber durch den Hochglanz auch schnell schmierig.

@ offtopic: Will dafür keinen eignen Thread öffnen, das Smartcover vom iPad Air 4 sollte da auch an das 11" Pro von 2018 passen? Warum kauft er kein Pro Cover fragt ihr euch sicher? Das hat ja dieses riesen Viereck auf der Rückseite wegen dem Kamerabump vom 2020 11" Pro
Ja, das air und 11“ pro sind vom Zubehör kompatibel

Bei mir stand von Anfang an Samstag und habe vorhin die Versandbestätigung erhalten.
Oh Glückwunsch. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

sagt mal, ist das normal das bei der Tastatur gut smileys und das Micro Symbol unten soviel Platz verschwendet wird? Dadurch rutscht die Tastatur mega weit nach oben.

Oh Glückwunsch. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

sagt mal, ist das normal das bei der Tastatur gut smileys und das Micro Symbol unten soviel Platz verschwendet wird? Dadurch rutscht die Tastatur mega weit nach oben.
Doch also seit Amazon offiziell Partner von apple ist, klappt das immer bestens. Hat bei der Watch auch schon super funktioniert

Jupp. 17 Uhr kam es dann endlich an :)

Schönes Gerät, auch wenn ich glaube, ich werde evtl auf das Pro Upgraden.

Interessanter ist für mich grade die Apple Watch. Hatte ich noch nie.Erst mal alles rausfinden, was für mich spannend sein könnte.

Uh der Herr will ne Watch... sich dann vom Apple Universum zu lösen... das wird schwer mein Freund.... :d

Wird es auch nur mit iPhone ;)

Uh der Herr will ne Watch... sich dann vom Apple Universum zu lösen... das wird schwer mein Freund.... :d
Daher hab ich mich jahrelang dagegen gesträubt :d

Aber zuletzt hat mich Fitbit nur noch genervt...

Mittlerweile hab ich auch immer noch ein Androide Gerät von der Arbeit das ich nutzen kann. Das macht es dann leichter nicht ständig zu wechseln ;D

PS: schlecht ausgedrückt. Die watch (SE) ist schon hier :)

Das ist so aufregend... Ich hab noch eine Watch 4... die wird dann mit dem iPhone 12 Pro wieder in Betrieb genommen wenns soweit ist :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh