[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe seit Jahren nur Duo-Netzteile mit USB-A und USB-C. So ist jeder Anwendungsfall abgedeckt und man kann gleichzeitig laden.
 
Ja aber ich möchte eher ein kleines Netzteil zum mitnehmen

Am liebsten würde noch den von meinem Samsung S10 weiter benutzen und ein Kabel für ein 5er kaufen aber der kann auch nur 15 Watt
 
Mit dem Anker machst du auf jeden Fall nichts falsch ;).

Wenn man was universelles haben will um auch Schnellladung bei fast allen Endgeräten (egal ob Smartphones oder Powerbanks) nutzen zu können, kann ich Baseus CCGAN-B01 empfehlen.
 
Naja heute ist der 21. und wenn die Geräte heute nicht verschickt werden dann kommen meisten auch bis Freitag nicht an

So ein Quatsch. Noch nie bei Apple bestellt? Die verschicken immer erst 1-2 Tage vorher und bei mir kam es immer pünktlich
 
So ein Quatsch. Noch nie bei Apple bestellt? Die verschicken immer erst 1-2 Tage vorher und bei mir kam es immer pünktlich
Nö, hatte auch 9 Jahre lang nichts mehr mit Apple am Hut
 
Gibt es schon wo einen ausführlichen Test? Gerade die Akkulaufzeit bzw. die Bilder der Pro Version würden mich interessieren.
 
Gab es doch schon in div. Videos - ich glaube ein oder zwei Seiten zuvor in diesem Thread. iJustine hat z. B. Videos/Fotos gemacht und verglichen.
Auch zu den Akkulaufzeiten gab es schon einen Chart.
 
Hat jemand von euch schon den MagSafe ladeadapter?
 
Nö werde weiterhin das Kabel verwenden, geht schneller. Werde auch schön den 30W Charger USB-C vom iPad Pro nehmen
 
Hab auch eben ne SMS von DHL Express bekommen.
 
Ich hab schon zahlen gesehen, dass das pro eine bessere Laufzeit haben soll, woanders stand aber wieder, dass die Akkugröße gleich sein soll. Glaub so richtig fix ist nichts. Insgesamt ist wohl die 4g Leistung im Bereich von den 11ern und bei 5g ein Schluck tiefer...
 
Extremstes Beispiel sind dann so AAA Spiele wie Civ 6 oder grad neu XCom 2. Da werden auch schon mal alte Zöpfe abgeschnitten, einfach weil es auf der alten Hardware nicht mehr läuft.

wer spielt denn solche spiele auf nen handy? auf dem ipad gehts ganz ordentlich aber iphone? außerdem ist xcom2 einige jahre zu spät dran :) aber schön, das die solche strategieeperlen aufs tablet bringen. gibt viel zu wenig richtig gute spiele für die tablets.
 
Bei o2 ist mein 12er seit gerade in bearbeitung
 
Die Bestellverfolgung bei Apple ist down, oder? Hab zwar kein iPhone, aber ne neue Watch bestellt und aktuell wird mir gar nix mehr angezeigt, außer ab und an die Meldung, dass Bestellungen aktuell nicht möglich wären.
 
Habe eben die Versandbestätigung erhalten. Werde aber das Pro Max kaufen. Sollte also jemand ein 12 Pro in Spacegrau mit 128Gb benötigen - vermutlich morgen im Marktplatz hier bis montag. Sonst geht es zurück
 
Hab mir bei Mediamarkt bei der Mwst Aktion jetzt noch das Silikoncover in blau gegönnt für 46€.
 
Bei mir ist das 12er Pro 128GB in Auslieferung (DHL Express). Bin gespannt wie sich das eckige Design so macht. Mal schauen wie sich die Gebrauchtpreise für ein 11er Pro entwickeln, davon würd ich es abhängig machen ob ich wechseln würde
 
Und was machste sonst mit dem 12 Pro?
 
Bei mir ist das 12er Pro 128GB in Auslieferung (DHL Express). Bin gespannt wie sich das eckige Design so macht. Mal schauen wie sich die Gebrauchtpreise für ein 11er Pro entwickeln, davon würd ich es abhängig machen ob ich wechseln würde
da das 11pro neu für 850€ und weniger zu haben ist, wird das gut erhaltene wohl so bei 55-600€ einpendeln ? für 400-450 gibts dann auch schon das gebrauchte Xs, was halt auch schon oled hat und auch sonst in nichts nachsteht.
 
um die 700€ bei schon schlechterer Bewertung (Erfahrungswert, dass die Dienste immer noch abwerten) bieten Rebuy und co. für das 256er noch an, von daher wirds schon etwas mehr
 
ach Leute, ich kann mich nicht entscheiden

12er 128GB
12 pro 128GB

Unterschied 200 Euro in meinem Fall.

+2 GB mehr Ram
+Lidar (bessere Portraits Abends)
+Edelstahl
+2x Optischer Zoom

-meine Lieblingsfarbe fällt beim Pro aus.

was würdet ihr den nehmen ? Mach mir an sich nur sorgen wegen den nur 4GB ram. Wie das ganze sich dann in 2-3 jahren zeigt...
 
im Telefon finde ich die 4GB Ram eher unkritisch. Lidar interessiert mich auch nicht besonders, die Portraits sind bei genauerer Betrachtung eh nie richtig gut 🤷‍♂️ Nix geht über Physik :d
Edelstahl finde ich ehrlich gesagt sogar weniger gut, glänzt so, zerkratzt, schwerer. Das Tele aber, das ist schon nice. Das vermisse ich bei meinem Xr schon. Das Weitwinkel hingegen ist mir nicht wirklich wichtig.

Eine Frechheit finde ich die künstlich beschnittenen Video Fähigkeiten beim 12. Nur 30FPS HDR Video obwohl alles gleich ist...

Ansonsten noch die andere Rückseite, matt vs. glänzend. Interessiert mich auch nicht als Hüllen-Nutzer. Ich werde das im Januar/Februar einzig am Preis fest machen.
 
das ist ja leider das Denken, früher waren die 1GB beim 6 Plus auch unkritisch. Und nach 2 Jahren ? Puh...
 
das ist ja leider das Denken, früher waren die 1GB beim 6 Plus auch unkritisch. Und nach 2 Jahren ? Puh...
ich mache mir da keinen großen Kopf. Es wird noch eine ganze Weile iOS/iPad OS Geräte mit 4GB Ram geben... iOS 14 läuft auf unserem 6S immer noch gut, ich denke auch mit einem 12 wird man lange klar kommen
 
Ich komme z.B. von einem 6s ... die 2GB sind mir bis dato nicht wirklich negativ aufgefallen. Und dank der entsprechenden Optimierungen der Apps und des OS selbst, sollte es auch mit 4GB keine Probleme geben. 6GB ist halt "nice to have".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh