Rollensatz
Enthusiast
irgendwas braucht man ja für das pro. wenn nicht 120hz, was dann? nur ist das normale 13er dann quasi 0 mehr... die immer "bessere" kamera ist auch spielkram. der größte unterschied zwischen xs und 12 ist die geänderte kamera auf ultraweitwinkel statt nahansicht, welche wirklich sinnvoll ist.
wie schon geschrieben, wird wohl die watch die große änderung dieses jahr bekommen, während das iphone nur ne nummer höher wird.
Nur 120hz anstatt 60hz ist aber viel zu mager - mir gehts auch vielmehr darum, dass Apple es nicht schafft (schaffen will) in ein High End Handy kein zumindest 90hz Display einzubauen. Einfach für 800€+ noch 60hz zu verbauen, ist einfach fernab der Realität. Ich mag Apple Produkte sehr gerne aber sowas trage ich natürlich nicht mit - da kommt mir "son Kind daher und reibt mir sein billo Handy mit 120hz Xiaomi OLED Display entgegen"... ne - lass ma stecken Apple. Auch wenn ich das Mini echt top finde. Ich mache viel mit, aber absichtlich "rückständig" zu sein? - Ne, oder ist das das "neue Cool von Heute"...