Heute ist mein 13 Pro gekommen und ich bin bisher sehr zufrieden.
Der Umstieg von Android auf iOS war auch nicht so schwer, es gibt ja so gut wie alle Apps für beide Betriebssysteme. Nervig war nur das neu einrichten der ganzen MFA-Sachen im Authenticator, aber in einer halben Stunde hatte ich da auch wieder alles drinnen.
Die Akkulaufzeit ist auch ohne "Anlernen" schon sehr gut. Bei selber Nutzung, wo mein S20+ sonst nur mehr um die 40% hatte, hat das 13 Pro jetzt noch gut 70%. Ich sollte jetzt also nicht mehr in jeder Ecke ein Ladekabel brauchen.
Und die Größe passt auch perfekt, mit Hülle liegt es sehr gut in der Hand und durch die Masse wirkt es sehr wertig. Das Max wäre dann doch zu viel des Guten gewesen.
Edit: Ein kleiner Negativpunkt ist mir aber noch aufgefallen - FaceID. Mit Maske ist das doch ziemlich nervig und dank Firmen-Policy reicht ein kurzer Code nicht und ein langes Passwort eingeben ist nicht so komfortabel. Mit iOS 15.4 sollte das aber auch gehen, sollte ja die nächsten Wochen kommen.
Meine Galaxy Buds+ funktionieren auch einwandfrei. Dachte schon, dass ich AirPods kaufen muss, geht momentan aber auch so. Ich warte noch auf die zweite Generation der AirPods Pro, sollten ja im Laufe des Jahres auch einmal kommen.